Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!  
Big!
Gwydion vor 2 Wochen 6 Tage
"Cave Story ist außerdem in diversen Varianten für Wii, DS, 3DS und PSP erhältlich" Auf der PSP konnte man das aber nur per Homebrew-Loader spielen, oder? Sehr schönes Spiel, aber nochmal zocken muss…
Daddler vor 1 Monat 2 Wochen
Lieber spät als nie, würde das Game gern spielen... :-)
Rastao will vor 9 Monate 1 Woche
Cool da freu ich mich. Auf der 360 hab ich das gerne gespielt. Bin mal gespannt wie viele Euros die dafür haben wollen.
Fuffelpups vor 1 Jahr 1 Monat
Den PSP Store gibt es nur noch in Japan direkt auf dem Handheld, bei uns ging der schon früher offline und nun fällt die letzte Bastion.
Flammuss vor 1 Jahr 8 Monate
2 Jahre ist wirklich sehr kurz. Aber Konami will wohl auch den NextGen Verkauf ankurbeln. PES 2014 erschien ja "nur" für die LastGen.
ChrisKong vor 2 Jahre 1 Monat
Hmm, Sony macht, was es macht, Spiele liefern, gemäss Kapazitäten. Machen die anderen auch. Spiele fallen nicht vom Himmel. Wenn jetzt auf einmal Sony-Spiele für alle möglichen Systeme erscheinen,…
Revolver Ocelot vor 2 Jahre 2 Monate
Ich glaub, die waren solange online, weil man vor dem Release von burning Skies Downloadcodes von Retribution in ner Vita-Hülle im laden kaufen konnte. Wären da direkt die Server offline gewesen…
bitt0r vor 2 Jahre 3 Monate
sollte mal die vita version weiterspielen. überleg mir, kiwami zu holen für ps4.
Cheeky Cherry vor 2 Jahre 4 Monate
Gratulation an Sony. Scheinbar hab ich jedes Spiel für Playstation gekauft bzw. befand sich das mal in meinem Besitz. Die "Angebote" zu so einem doch recht bedeutenden Ereignis kommen mir teilweise…
Exekutor vor 2 Jahre 5 Monate
captain carot schrieb: Wer übrigens glaubt, das Konsolengeschäft wäre herausragend einträglich, die meiste Kohle macht Sony mit seinem Versicherungs- und Finanzgeschäft. Wenn man 1.600.000.000…
Robotninja vor 2 Jahre 6 Monate
Microsoft arbeitet bereits mit Konami daran. Also alles andere wäre schwach seitens Konami. Hab die PES Demo als Vergleich (Ps4) und nichts abgesehen von den Gesichtern in den Wiederholungen, sieht…
Kakyo vor 2 Jahre 7 Monate
bin ja mal gespannt ob wir auf der tgs mal wieder was von XV sehen.... oder auch gern mal was von TLG.... oder KH3.....
rezazel vor 2 Jahre 9 Monate
Kann ich seitens Square Enix voll verstehen. Fanpatches sind unter Umständen schon eine nette Sache, setzen aber meistens auch das Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen voraus... (Ys 4 sei hier mal als…
Beeberman vor 2 Jahre 9 Monate
Hab die Demo vom ersten Teil mal probiert auf PSV aber irgendwie ist mir das zu farblos... Da bleib ich lieber bei Monster Hunter, welches in allen belangen die bessere Figur macht
tsr.2000 vor 2 Jahre 9 Monate
@ Wichtgestalt: Danke nochmal, hat wohl geklappt:) Allerdings sind noch nicht alle Preise gesenkt. Habe gerade noch mal bei Front Mission 3 geschaut, da ist noch der alte Preis. Was mache ich denn…
Keine Artikel in dieser Ansicht.
Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!