Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!  
Big!
Kaoru zero one vor 1 Stunde 32 Minuten
Das klang jetzt auf den Papier besser als im Video zu sehen war. Nen paar mehr (eigentlich überhaupt welche) Animationen bei der "Verwandlung" wären nett gewesen. Ne simple "Lichtwolke" wirkt schon…
Nipponichi vor 7 Minuten 15 Sekunden
Sehr schön. Die physische Version werde ich mir dann auf PS4 und Switch zulegen.
DerSebomat vor 1 Tag 5 Stunden
MK 8 hol ich mir. Puyo Puyo Tetris hab ich auch schon überlegt, aber beim Zocken der Demo musste ich leider feststellen, wie unglaublich schlecht ich mittlerweile bei Tetris geworden bin. Als werd…
8BitLegend vor 1 Tag 20 Stunden
Optisch geht das für mich gar nicht klar. Das erste Tetris war auch ohne Kawaii-Look kindgerecht. Die Switch Spiele leiden im Moment unter einem Einheitslook dieser Art. Lediglich Fast RMX fällt ein…
Tobias Kujawa vor 4 Tage 5 Stunden
Äh, das gibt es doch? Halt mit Standard-Remaster-Prozedere.
Ziep vor 5 Tage 20 Stunden
Das wäre fein.
Lando vor 6 Tage 2 Stunden
Ja, wieder ein Monat, der tief in die Geldtasche greifen lässt. Shiness, Disney Collection und Wonderboy find ich reizvoll. Die kosmische Heldin nun auch, nach deiner Beschreibung. Hatte vorher nie…
Seska1973 vor 5 Tage 20 Stunden
Barbarez82 schrieb: Da kommt schon nix für die Switch und dann noch nicht einmal exklusiv. Selbst die WiiU bekommt ne Version von nix. Aber die Fanboys beklatschen das auch noch. Ich geh mir jetzt…
DerSebomat vor 1 Woche 1 Tag
Das gibt`s also wirklich auf dem Handy!? o.O Habs auf der PS 4 gezockt. Ist aber schon ein sehr seichtes Spielchen. Ein Zelda Ultra Light. Höchstens. Und das "Kämpfen" kann man kaum so bezeichnen.
Nipponichi vor 7 Minuten 15 Sekunden
Sehr schön. Die physische Version werde ich mir dann auf PS4 und Switch zulegen.
DerSebomat vor 1 Tag 5 Stunden
MK 8 hol ich mir. Puyo Puyo Tetris hab ich auch schon überlegt, aber beim Zocken der Demo musste ich leider feststellen, wie unglaublich schlecht ich mittlerweile bei Tetris geworden bin. Als werd…
Kaoru zero one vor 1 Stunde 32 Minuten
Das klang jetzt auf den Papier besser als im Video zu sehen war. Nen paar mehr (eigentlich überhaupt welche) Animationen bei der "Verwandlung" wären nett gewesen. Ne simple "Lichtwolke" wirkt schon…
Max Snake vor 3 Monate 3 Wochen
Bitte weiterhin gute Downlaod Titel bringen.
Die Flop-Spiele des Jahres 2016
Extended - 01.01.
  
1
nordlicht vor 3 Monate 2 Wochen
Stanley schrieb: Virginia wird an anderen Stellen ziemlich hoch gelobt - da scheinen die Meinungen also sehr weit auseinander zu gehen . Wollte ich auch gerade schreiben - ich glaube im "auf ein…
sansibal vor 10 Monate 1 Woche
Schade, du hättest womöglich den Jackpot ziehen können. Das erste Videomaterial von Insomniac sieht schon mal recht viel versprechend aus.
Die Download-Only-Spiele des Jahres 2015
Extended - 03.01.2016
  
331
HASaldi404 vor 1 Jahr 2 Monate
Wenn Axiom Verge doch nur endlich mal für die Vita kommen würde.... /cry
Die Flop-Spiele des Jahres 2015
Extended - 02.01.2016
  
Cheeky Cherry vor 1 Jahr 3 Monate
Könnten die Administratoren hier bitte so etwas wie einen Sarkasmus-Button einbauen. Ich möchte das nicht immer wieder erwähnen müssen. Danke!!
ghostdog83 vor 1 Jahr 6 Monate
ChrisKong schrieb: Robo/Android Filme gibts in letzter Zeit zuhauf, sogar mit ähnlichen Covers und die Robos sehen auch alle ähnlich aus. Ex Machina, dieser Koreafilm, dessen Name mir entfallen…
Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!