Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!  
Big!
BigBen vor 3 Tage 5 Stunden
Ich bin begeistert,war für mich damals einer der Kaufgründe für die WiiU...aber der klobige Controller hat echt genervt... ...der neue Splitscreenmodus ist eine zusätzlich Bereicherung
fallibart vor 3 Tage 7 Stunden
D00M82 schrieb: Ich finde die ja ganz gut. Mal sehen ob ich nächstes Jahr noch so eine irgendwo bekomme. Wohl eher nicht, wobei mich mehr die musik cd reizt als das vergammelte brotmesser ;-)…
Hakaider vor 1 Tag 9 Stunden
Brauch ich nicht, hab das N64 Original. Emulation ist eh nicht das gelbe vom Ei.
Celes vor 3 Tage 16 Stunden
Yay, Horse Armor. Ich finde es etwas schade, dass alle Amiibos Items frei schalten und keiner so witzige Effekte hat wie bei TP HD. Aber gut, die meisten Amiibos kaufe ich, weil ich sie hübsch finde…
Lando vor 4 Tage 16 Stunden
Coole Sache. Wollte mir vor Kurzem ein N64 teuer importieren lassen für diesen Titel.
Darth Bane vor 3 Tage 9 Stunden
PR Geschwätz und Abzocke, nichts weiter. Das mit den DLCs find ich an sich noch nachvollziehbar, schließlich bereichern sich alle Firmen auf diese Art. Aber den hohen Schwierigkeitsgrad in einem DLC…
KnightWolf vor 6 Tage 9 Stunden
Das sieht klasse aus, toller Artstyle.
Kaoru zero one vor 1 Woche 15 Stunden
War ja auch nen geiles Game. Verdient wie ich finde.
Whitebeard vor 1 Woche 12 Stunden
Am 03. März sieht das schon besser aus. ^^ Berserk wäre aber eine Überlegung wert...
SxyxS vor 1 Woche 5 Tage
Macht optisch einen stimmigen Eindruck wenn man man davon absieht dass Schweif u Mähne des Pferdes runder animiert animiert sind als Link u gewisse optische Sachen übersieht. Warum aber Aloy in…
moshschocker vor 1 Woche 4 Tage
Das sieht doch sehr wunderbar und stilsicher aus! Ich bin soooo gespannt auf das Spiel!
HIMitsu vor 1 Woche 4 Tage
Rudi Ratlos schrieb: Auf dem 3DS ist zusätzlicher DLC von Nintendo doch gang und gäbe, verstehe immer nicht, warum Big N bei der Geschichte immer so in Schutz genommen wird (auch damals schon bei…
JackNapier vor 1 Woche 5 Tage
sniper elite 4 lag schon letzte woche im saturn rum. nach der game two review hab ich echt bock, aber ich warte auf die all-in-version.
Vreen vor 2 Wochen 1 Tag
Famos...
Corny vor 2 Wochen 4 Tage
@riccipicci: Den Test zu diesem Game findest du auch hier. Der Titel wurde auch schon für die Wii VC veröffentlicht. Die M! Games hat das sogar mit einer 9 geehrt. Unten siehst du das Fazit.…
Max Snake vor 1 Monat 3 Wochen
Bitte weiterhin gute Downlaod Titel bringen.
Die Flop-Spiele des Jahres 2016
Extended - 01.01.
  
2
nordlicht vor 1 Monat 3 Wochen
Stanley schrieb: Virginia wird an anderen Stellen ziemlich hoch gelobt - da scheinen die Meinungen also sehr weit auseinander zu gehen . Wollte ich auch gerade schreiben - ich glaube im "auf ein…
moshschocker vor 4 Monate 2 Wochen
@Nippon: Ich machs ähnlich wie du ;) Aber der Test sagt doch auch nichts anderes. Und 84% ist doch bei Weitem eine völlig gute Wertung.
Cold Seavers vor 10 Monate 1 Woche
Meine Fresse was wurde hier wieder konsumiert...albern ...
Whitebeard vor 11 Monate 1 Woche
Sicher doch. Letzenendes reicht eine Demo nicht für ein endgültiges Urteil, ebenso wenig, wie ein einzelner Test. Um ein Spiel ausreichend bewerten zu können, bedarf es mehrere Referenzen…
dmhvader vor 11 Monate 2 Wochen
Immerhin scheint 'Jagd Tot' im Gegensatz zu No Man's Sky auf Gameplay Wert zu legen. :-)
HIMitsu vor 11 Monate 2 Wochen
synteck schrieb: HIMitsu schrieb: TP für mich bester Teil, SS schwächster. Wobei es immer noch Zelda ist, und somit ein sehr gutes Spiel! Und welche Teile sind dann auf 2 und 3 bei dir? 1. TP 2…
Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!