Spielefinder

Hallo noob! |
Brandneu!
Beliebt!  
Big!
greenwade vor 4 Stunden 54 Minuten
daMatt schrieb: Immerhin ein Begräbnis mit Ehren ... für Nintendos offiziell schlechteste Heimkonsole aller Zeiten. virtual boy.
fallibart vor 4 Tage 1 Stunde
Jup, hast recht. So langsam nimmt es echt zu viel Ausmaß an.
Oldschoolfashion vor 4 Tage 3 Stunden
Fire Emblem ist ein Zeitschlucker sondergleichen! hier kann man echt viel Zeit lassen. Ist schön,das dieses Spiel angekündigt wird.
Seska1973 vor 2 Tage 1 Stunde
Ich mein, warum mit der 3DS Tradition brechen? Die verkaufen doch auch ihre Spiele auf ihrer einigen SD Karten oder etwa nicht? Also wird die Switch doch wohl das gleiche haben. Aber ich nehme an…
HIMitsu vor 2 Tage 9 Stunden
Ich find die Switch-Version hübsch, Grafikstil gefällt mir auch, hoffe aber trotzdem, dass das nächste Zelda wieder mehr Richtung Twilight Princess geht (grafisch). Muss auch nicht open world sein.…
fallibart vor 5 Tage 56 Minuten
Die Auflösung ist mir auch extrem latte, dafür spricht mich das Spiel sehr gut an.
T3qUiLLa vor 5 Tage 7 Stunden
aus dem selben grund wahrscheinlich aus dem auch die qualität der stimmen gesängt wurden, vllt um weniger speichervolumen einzunehmen. vllt gabs auch rechtliche probleme (wer ist denn der komponist…
Shoe Docker vor 6 Tage 13 Stunden
Imaginators ist in meiner Wahrnehmung das Skylander mit dem rasantesten Preisverfall, die Figuren werden einem hinterhergeschmissen
fallibart vor 5 Tage 40 Minuten
Whitebeard schrieb: Gibt´s die auch für die Wii U? Wenn ja, dann immer her damit. Habs noch nicht gefunden . Bin aber fleißig dran.
Vreen vor 5 Tage 11 Stunden
Hätten Sie auch Breath of the colossus nennen können...
BigBen vor 1 Woche 2 Tage
Dieses Spiel war einer der (wenigen) Gründe mir die WiiU zuzulegen,allerdings hat mir das Monsterpad den Spass vergrault...jetzt freue mich auf die Fassungen für PS4 bzw Xbox One :-)
ChrisKong vor 1 Woche 2 Tage
Man wird das Lineup so schnell und vergleichsweise kostengünstig füllen können. Ob das der beste Weg für Nintendo ist? Mal sehen, ob wir morgen Spiele sehen werden, die man dann evt. kurz vor Release…
Ziep vor 1 Woche 2 Tage
Dann hat Switch schon mal 1 bestätigten Titel, der richtig gut ist. Guter Deal mMn.
Cold Seavers vor 1 Woche 3 Tage
Der Wegfall der alten Farben war unnötig, so ist es besser. Rot/Weiß ist die Erkennungsfarbe von Nintendo. Das ist wie bei Mc Donalds die meinen mit grüner Farbe statt roter Farbe im Hintergrund…
Kaipi vor 1 Woche 5 Tage
Die hab ich doch alle schon...
greenwade vor 4 Stunden 54 Minuten
daMatt schrieb: Immerhin ein Begräbnis mit Ehren ... für Nintendos offiziell schlechteste Heimkonsole aller Zeiten. virtual boy.
Max Snake vor 2 Wochen 4 Tage
Bitte weiterhin gute Downlaod Titel bringen.
Die Flop-Spiele des Jahres 2016
Extended - 01.01.
  
17
nordlicht vor 2 Wochen 2 Tage
Stanley schrieb: Virginia wird an anderen Stellen ziemlich hoch gelobt - da scheinen die Meinungen also sehr weit auseinander zu gehen . Wollte ich auch gerade schreiben - ich glaube im "auf ein…
moshschocker vor 3 Monate 1 Woche
@Nippon: Ich machs ähnlich wie du ;) Aber der Test sagt doch auch nichts anderes. Und 84% ist doch bei Weitem eine völlig gute Wertung.
Cold Seavers vor 9 Monate 3 Tage
Meine Fresse was wurde hier wieder konsumiert...albern ...
Whitebeard vor 10 Monate 5 Tage
Sicher doch. Letzenendes reicht eine Demo nicht für ein endgültiges Urteil, ebenso wenig, wie ein einzelner Test. Um ein Spiel ausreichend bewerten zu können, bedarf es mehrere Referenzen…
dmhvader vor 10 Monate 1 Woche
Immerhin scheint 'Jagd Tot' im Gegensatz zu No Man's Sky auf Gameplay Wert zu legen. :-)
HIMitsu vor 10 Monate 1 Woche
synteck schrieb: HIMitsu schrieb: TP für mich bester Teil, SS schwächster. Wobei es immer noch Zelda ist, und somit ein sehr gutes Spiel! Und welche Teile sind dann auf 2 und 3 bei dir? 1. TP 2…
Du bist nicht angemeldet!

Die M!-App für Android und iOS!