Aktuelle Altersfreigaben

0
0

Diese Spiele wurden am 10. September von der USK geprüft und für deutsche Spieler tauglich befunden. Trailer, Demo-Fassungen und PC-Titel listen wir nicht auf.

Adventures to Go
System: PSP
Hersteller: Zushi Games
Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Digitars: Der grandiose fliegende Rummelplatz
System: DS
Hersteller: Ghostlight
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Madagascar Kartz
System: PS3
Hersteller: Activision
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

SpongeBob and the Nicktoons GravJet Racing
System: 360
Hersteller: MTV Games
Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Tekken 6
System: PS3
Hersteller: Namco-Bandai
Altersfreigabe: ab 16 Jahren

TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste
Poons
Mitglied
Profi (Level 1)

BL kommt doch eh ersten nächsten Monat, ich weiß allerdings nicht ob die Einstufung “”ab 18″”, die man z.B. bei amazon findet schon bestätigt ist.

ganjamaniac
Mitglied
Anfänger (Level 2)

Kann mir jemand sagen was Brütal Legend in Deutschland für ne Freigabe erhalten hat?Wäre froh dies zu wissen, denn in der Schweiz erhielt das Spiel für mich unerklärlich “”keine Jugendfreigabe””.

Gast
n00b

@DooM4680 Das mit Weapon Lord war mir bekannt.Du brauchst bei mir kein Sorry hinterlassen.Wollte dich nich verärgern.Wollte nur meinen Senf dazu geben. 😉

Gast
n00b

@Napalus:Jaaaa sorry, das letzte Tekken fand ich auch nicht schlecht und Virtua Fighter hab´ich immer gehasst…Bis ich mir dann VF4Evo ausgeliehen habe.Das Design gefällt mir bei Tekken, bis auf ein paar Ausnahmen besser und die Soul-Serie liebe ich seit

Gast
n00b

@DooM4680Mich interesiert Tekken.Warum?Weil es nicht so realistisch ist wie ein Virtua Fighter.Klar ist VF was das Gameplay angeht tiefgründiger aber Tekken macht einfach Spass weil es so abgefahren ist.Um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen wenn Tek

dmhvader
Mitglied
Maniac (Mark II)

Über T6 ab 16 hier in D kann ich nur wieder herzhaft lachen! War mal vor Jahren auf einer Kofirmationsparty meiner Nichte, wo ein paar ca. 12-15-jährige Tekken 2 oder 3 leidenschaftlich gezockt haben! Und diese Altersgruppe darf hier jetzt nicht an Teil 6 – muhahaha! Mal ehrlich: Das Game ist doch nicht wirklich schlimm, oder?Glaube auch nicht, dass sich viele Eltern an diese schwachsinnigen vorgaben halten! Ist doch so wie im Straßenverkehr: Da kommt ne 70er Zone, aber fahren tun sie doch alle 80-90 ;o)

Gast
n00b

Wen interessiert schon Tekken?Vor zehn Jahren konnte mich die Serie noch ansatzweise begeistern, aber an die spielerischen Qualitäten eines Virtua Fighter konnte und wird Tekken niemals heranreichen…neverever!Dazu fehlt einfach die realitätsnahe Herangehensweise was die unterschiedlichen Kampfsportarten angeht…zumindest sehe ich das so.

Bravopunk
Mitglied
Maniac

Ja….die USK hat aber wohl noch keine 360 Kopie bekommen…oder das 360 bei “”System”” wurde vergessen

Segabasti
Mitglied

Tekken Sex scheint ja nicht gerade zimperlich zu sein ^^ Leider PS 3 Exklusiv, deshalb werde ich wohl stattdessen Virtua Fighter 5 zocken.

wpDiscuz