Aktuelle Altersfreigaben

0
2

Diese Spiele wurden vom 29. bis 31. Juli von der USK geprüft und für deutsche Spieler tauglich befunden. Trailer, Demo-Fassungen und PC-Titel listen wir nicht auf.

Animal Planet: Vet Life
System: Wii
Hersteller: Activision
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Barbie: Die drei Musketiere
System: DS
Hersteller: Activision
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Braid
System: PS3
Hersteller: Hothead Games
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Cooking Mama 3
System: DS
Hersteller: 505 Games
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Cruise Line Tycoon
System: Foreign Media Games
Hersteller: DS
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

CSI: Deadly Intent
System: DS
Hersteller: Ubisoft
Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Der total verrückte Gartenspaß
System: DS
Hersteller: Koch Media
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Dragonmaster
System: DS
Hersteller: Tivola
Altersfreigabe: ab 6 Jahren

FIFA 10
System: PS2 / Wii / PSP / DS
Hersteller: Electronic Arts
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Girls Life – Schmuck & Design
System: DS
Hersteller: Ubisoft
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

NBA 2K10
System: PS2 / PS3 / 360/ Wii / PSP
Hersteller: Take 2
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Need for Speed SHIFT
System: PS3 / 360 / PSP
Hersteller: Electronic Arts
Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Spielen wir Ballerina
System: DS
Hersteller: Koch Media
Altersfreigabe: ab 0 jahren

U-Sing
System: Wii
Hersteller: Mindscape
Altersfreigabe: ab 0 Jahren

Viking Invasion
System: DSi
Hersteller: BIP Media
Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Windy Windham
System: DS
Hersteller: DHM Interactive
Altersfreigabe: ab 12 Jahren

WWE SmackDown vs. RAW 2010
System: PS2 / PS3/ 360 / Wii
Hersteller: THQ
Altersfreigabe: ab 16 Jahren

TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
Segabasti
I, MANIAC

Achso, na dann… 🙂

out
I, MANIAC
Maniac

SegabastiSegabasti: Die USK-Altersfreigabe bezieht sich ja darauf ab welchen Alter das Spiel keinen schädlichen Einfluß mehr ausübt und nicht ab welchen Alter ein Spiel den Fähigkeiten entspricht.

Segabasti
I, MANIAC

Hm, Fifa 10 ab 0, was soll das denn? Wie soll denn ein dreijähriger Knirps ein Videospiel spielen??? Also manchmal verstehe ich diese freigaben nicht. Sollten doch wenigstens Zielgruppengerecht sein. Fifa kann man ruhig ab 6 Freigeben, wegen der Teils komplexen Steuerung.

SuperBrot007
I, MANIAC
Profi (Level 2)

ich will auch fifa 10 spielen 🙁

Jab
I, MANIAC
Profi (Level 2)

Die USK ist doch eh irrelevant, da im Rest Europas die PEGI gilt. Diese deutsche Eigenbrötlerei ist doch ein schlechter Witz. Kurz über die Grenze gefahren oder bestellt, unmodifizierte EU Version mit unverhunztem Cover und häufig um die Hälfte günstiger gekauft und das Game trotzdem auf Deutsch genießen. Und wieder hat die BRD keine Steuern verdient und unsere Europäischen Nachbarn freuen sich. Seit es die neuen USK-Siegel gibt habe ich kein einziges USK-Game mehr gekauft.Aber was man hier wieder sieht ist das viel Shovelware dabei ist.

Matthias Schmid
Redakteur
Profi (Level 3)

juchu – damit ist wohl braid für die ps3 bestätigt…oder wussten das schon alle außer mir?

wpDiscuz