Assassin’s Creed Origins – Roman Centurion Pack erschienen

1
173

Ubisoft hat heute das “Roman Centurion Pack” für Assassin’s Creed Origins veröffentlicht und oben seht Ihr einen Trailer dazu. Besagter DLC ist für 6,99 Dollar im Einzelkauf erhältlich oder Teil des Season Pass.

Assassin’s Creed Origins erschien am 27. Oktober für PS4 und Xbox One.

TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
8BitLegend
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)

Das Spiel sieht soweit nach Jahren mal wieder gut aus, aber ich habe wirklich keine Lust mehr mich mit solchen “Packs”, “Lootboxen” oder weiß der Teufel was auseinanderzusetzen. Selbst wenn sich der Titel am Ende recht gut ohne Zusatzmüll spielen lässt und die “Angebote” suggestiv bleiben, wird man letztlich vor Konsumentscheidungen gestellt. Immersion, ade.

wpDiscuz