Battle Chasers: Nightwar – das Intro des Strategie-Rollenspiels

8
367

Publisher THQ Nordic präsentiert uns oben das Intro von Battle Chasers: Nightwar. Das Strategie-Rollenspiel wird im Jahresverlauf für PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

@Fatgaymer
Alles Ansichtsache. Ich zb. kann mit deinen genannten Spielen nix anfangen und freue mich über andere Titel in diesem Jahr.

Lando
I, MANIAC
Lando

Nice! 🙂

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Ist ja auch an alte jrpgs angelehnt! Es ist kein strategie rpg!

Lando
I, MANIAC
Lando

Cool, danke. 🙂 Dann bleibt es weiterhin vorgemerkt.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@Lando
Es ist ein klassisches JRPG, es ist KEIN Strategie RPG wie zB Final Fantasy Tactics oder Disgaea.

@FatGaymer
Wenn man zu seiner Ps4 noch eine Switch besitzt kommt eigentlich ein hammer Titel nach dem anderen raus. die letzten Monate hat die Ps4 etwas geschwächelt aber auf der Switch kam erst Splatoon und jetzt demnächst Mario und Rabbids und auf PS4 das Uncharted Add On…
Ein absolutes Ausnahmejahr mMn

FatGaymer
I, MANIAC
FatGaymer

Es kommen sowieso nicht so viele interessante Titel raus bzw. die besten Spiele dieses Jahres ( meiner Meinung nach) wie Persona 5 oder Nier Automata sowie Tales of Beseria sind schon durch. Deswegen freue ich mich auf dieses Spiel und der Style sowie die Kämpfe finde ich schon einmal sehr gut. Mal schaun wie die Story wird.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ein Strategie-Rollenspiel? Ich dachte, es wäre an traditionelle JRPG angelehnt. Enttäuschend. Mit Strategie kann man mich jagen. 🙁

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Mir wären ja weitere Comics lieber gewesen.