Battle Princess Madelyn – ungefährer Erscheinungszeitraum bekanntgegeben

3
148

Entwickler Casual Bit Games gibt bekannt, dass sein Battle Princess Madelyn im ersten Quartal 2018 für PS4, Xbox One, Wii U, Switch und Vita erscheint. Dazu gab es den neuen Trailer oben, in dem u.a. Bosskämpfe zu sehen sind.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

@sonicfannerd
Auch mir hat Cursed Castilla klare Grenzen aufgezeigt 😀

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Bitte bitte lass das Spiel genau so sein wie das bisher gezeigte erahnen lässt! Ich freue mich einfach wahnsinnig drauf 🙂

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Da dürfte sich unser genpei nun drüber freuen. 🙂

Ich find das an sich auch interessant, aber zuletzt hat mir Cursed Castilla (Maldita Castilla EX) nochmal eindrucksvoll vor Augen geführt, dass ich zwar die Präsentation toll finde (wie auch hier), mich das Game aber so gnadenlos in den Staub drückt, dass es schmerzt.
Dann für mich lieber Dark Souls, da komm ich einfach mit klar. 😀