Beat the Beat: Rhythm Paradise – Termin für Wii-U-Version

0
87

Nintendo gibt bekannt, dass Beat the Beat: Rhythm Paradise ab 24. November im eShop der Wii U erhältlich sein wird. Oben seht Ihr einen Trailer zur Wii-Version des Spiels, die bereits am 6. Juli 2012 bei uns erschien.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=Kaoru zero one]

@Seska: Ich geh mich krachen, ich kenn zwar den zugrunde liegenden Anime nicht, aber die Umsetzung ist klasse.

[/quote]Ganz simple erklärt, geht es um den WW2 der Japanischen Schiffe die hier als “”Schulmädchen”” look, auf den Wasser surfen und dabei berühmte schlachten nachspielen (Midway z.b.) aber nun ja, diese “”Verniedlichung”” der Schiffe als sexy Girls hat eben ihre fans bekommen… z.b. ist das [url=https://youtu.be/-Edc2BqwacQ?t=33]hier[/url]. Battleship Yamato. oder das [url=https://youtu.be/-Edc2BqwacQ?t=102]hier[/url] ist die Atago.. und die mit den Bogen sind halt die Flugzeugträger usw… Ich kenne mich da was ausHoffe ich konnte dir Kancolle was näher bringennachtrag:Um Fair zu bleiben, die “”mutter”” der WW2 Schiffe als Schulmädchen ist der Anime [url=http://randomc.net/category/aoki-hagane-no-arpeggio-ars-nova/]aoki-hagane-no-arpeggio[/url] Heldin hier ist das I-401 (I-400 reihe) Uboot.. Nimmt Wikipedia zur hilfe für hintergrund infos

Gast

@Seska: Ich geh mich krachen, ich kenn zwar den zugrunde liegenden Anime nicht, aber die Umsetzung ist klasse.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973
Gast

oh…jetzt wollt ich schon frohlocken…. ist NUR die Wii Version, dachte es kommt ein neues Spiel. Aber wer es nicht kennt, das Spiel ist EPISCHE Unterhaltung!