Bundesfighter II Turbo – kloppt Euch beim Wahlkampf!

8
946

Da soll noch einmal jemand sagen, für die GEZ-Gebühren bekommt man nichts geboten: Noch rechtzeitig vor der Bundestagswahl beglückt uns das öffentlich-rechtliche Jugendendangebot funk nämlich mit Bundesfighter II Turbo!

Das launig aufgemachte Prügelspiel lässt Euch in die Rolle von sechs Politikern der relevantesten Parteien schlüpfen und die Opposition aufmischen – wahlweise (ha!) im Browserfenster oder als Download für PC und Mac, zu finden auf der offiziellen Webseite.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Wie geil. Sehr lustiges Spielchen. Fehlen noch ein paar Politiker, die man ebenfalls verprügeln könnte. Nette Satire. Hat es sowas in der Art schon einmal gegeben? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, zumindest nicht als Videospiel.

pursy
I, MANIAC
pursy

Geiler Scheiss.
”)

segarulez
I, MANIAC
segarulez

Spielt sich besser als Rise of the Robots. Ich wunder mich nur, das Gauland nicht mit brauner Scheiße wirft.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@Gannicus: Hart an der Grenze??? Sowas nennt man Satire.

Lando
I, MANIAC
Lando

Geil. Made knapp my day. xD

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Puh, hart an der Grenze dieser Flüchtlingswelle Angriff.
Spiel sieht aber Interessanter als Streetfighter V aus

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Natürlich wird an die Wahlurne gegangen und das seit `94.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Eins steht fest ich gehe wählen.