Cave Story+ – physische Switch-Version im Juni

0
139

Nicalis gibt bekannt, dass am 20. Juni in den USA zum Preis von 29,99 Dollar eine physische Switch-Version von Cave Story+ erscheint. Wie es für Europa aussieht, ist momentan unklar.

Cave Story ist außerdem in diversen Varianten für Wii, DS, 3DS und PSP erhältlich

Gwydion
I, MANIAC
Gwydion

“”Cave Story ist außerdem in diversen Varianten für Wii, DS, 3DS und PSP erhältlich””Auf der PSP konnte man das aber nur per Homebrew-Loader spielen, oder?Sehr schönes Spiel, aber nochmal zocken muss ich es nicht.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Aufm 3DS gibts die gefühlt schon ein halbes Jahrhundert. Anstatt alle Dekade lang einen Port zu bringen, sollte Nicalis mal eine Fortsetzung anleiern.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Supergame, freut mich, das es eine physische Version bekommt… 🙂