Dead or Alive 5: Last Round – massig DLC-Kostüme zu Halloween

7
474

Publisher Koei-Tecmo gibt bekannt, dass zu Halloween 35 DLC-Kostüme für Dead or Alive 5: Last Round käuflich erworben werden können. Für Season-Pass-Besitzer sind sie natürlich gratis.

Die Ankündigung wurde von dem obigen Traier begleitet.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Wieviel müsste man eigentlich für alle DoA-5-DLCs hinblättern? Käme man da überhaupt noch mit einem dreistelligen Betrag hin?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich weiß, diese Vorstellung ist bei DoA5: “Last Round” utopisch, aber ich hab echt ursprünglich mal auf eine echte “Complete”-Version gewartet. Das ist aber schon länger her.

Für mich zwar schade, so konnte ich das Game bisher noch nicht spielen, aber für den Entwickler wohl einfach lukrativer immer wieder neuen “Zusatzcontent” zu generieren.
Aber ist ja nicht so, dass es im VS-Fighting-Genre keine Alternativen gibt. 🙂

Gast

offensichtlich, will nicht sagen das viele Stages gekommen sind, aber es kamen welche.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Neue Stages…? Hab ich da was verpasst?

Gast

Naja, neuer Teil …würde der soviel anders machen als der letzte? Eigentlich reicht doch in dem Genre, neue Kämpfer, Klamotten, Stages und DOA5 hat all das auch geliefert. Wegen der Story spielt das wohl niemand.

Lando
I, MANIAC
Lando

Bouncy!

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Mir wäre ein neuer Teil lieber als dieser Klamotten-Overkill…