Devil Survivor 2

0
99

Wer Interesse an Devil Survivor 2 hat, sollte jetzt zur Tat schreiten: Wie nämlich der europäischer Publisher Ghostlight Games bekanntgibt, müssen bis zum 30. August 1.800 Vorbestellungen für den Titel vorliegen, damit es Ende September zu einer Veröffentlichung im PAL-Format kommen kann.

Diese muss auf der hauseigenen Website erfolgen, wobei zwei Formate angeboten werden, nämlich die European Special Edition (Spiel mit Poster für 30 Euro) und das Devil Survivor Bundle (Spiel und Devil Survivor Overclocked (3DS) für 60 Euro, was zehn Euro Ersparnis wären).

Scheitert das Vorhaben, gibt es bei Paket 1 den vollen Preis zurück und bei Paket 2 den 3DS-Titel zum oben genannten Rabattpreis.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Die aufgebohrte 3DS Version vom Vorgänger hatte je manch bösen Bug !

Unglueck
I, MANIAC
Unglueck

Ja, bisher gibt es nur die DS-Version.Ich hab das Spiel schon importiert und kann es echt empfehlen.Wie bei Devil Survivor 1 wird (nach aktuellem Stand) Atlus noch eine gepimpte 3DS Version veröffentlichen, ob und wann die lokalisiert wird steht aber noch in den Sternen.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[quote=Smart1986]Wurden eigentlich die Bugs im 3DS-Spiel inzwischen behoben?[/quote]ja, patch ist downloadbar über den e-shop.

Smart1986
I, MANIAC
Smart1986

Tja, wie der Website zu entnehmen ist:[Quote]* Regrettably we will not be able to ship the double pack to Germany due to an existing distribution agreement *[/quote]können wir aus Deutschland zumindest das Double Pack nicht bestellen.Wurden eigentlich die Bugs im 3DS-Spiel inzwischen behoben?Habe auf Amazon darüber gelesen, dass sich einige gravierende Bugs eingeschlichen haben und das es wohl ein Update geben sollte, um diese zu beheben.[color=royalblue]~ MfG Smart1986 ~[/color]