Diablo III: Eternal Collection – Einstufung für PS4 und Xbox One aufgetaucht

0
60

Oben seht ihr ein ESRB-Rating für eine Diablo III: Eternal Collection. Dieses wurde jetzt für PS4 und Xbox One gesichtet.

Bisher ist völlig unklar, was die Collection umfasst, da Blizzard das Projekt noch nicht offiziell angekündigt hat. Nach der E3 sollten wir hier mehr wissen.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

[quote=NoDope]

Ich gehe mal schwer von einer all incl. Version aus. Da ja der kommende Necromancer auch nochmal extra verwurstet werden will.

[/quote]sehe ich auch so, da der Necromancer DLC ja nicht kostenlos sein wird.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wahrscheinlich wird irgendwas von Teil 3 wiederverwurstet. Wenn es irgendwas mit Teil 1 und 2 zu tun hat bin ich allerdings ganz Ohr.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

auf was überarbeitetes/remastertes von teil 1 und 2 hoff ich auch.wüsste auch nicht, was man da sonst noch mit reintun könnte, was teil 3 betrifft. außer die neue necromancer-klasse vielleicht? aber wenn’s nur die klasse selbst ist, wär’s etwas wenig. alle anderen updates waren ja netterweise kostenlos.

NoDope
I, MANIAC
NoDope

Ich gehe mal schwer von einer all incl. Version aus. Da ja der kommende Necromancer auch nochmal extra verwurstet werden will.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

vllt erwartet uns in der collection eine überarbeitete version von diablo 1+2. ich bin sehr gespannt auf die ankündigung und würde mich sehr freuen wenn beide klassiker im neuen grafischen gewand in dieser eternal collection enthalten sind.