Diablo III – Technik-Analyse des PS4-Pro-Patches

0
42

Oben seht Ihr eine detaillierte Technik-Analyse des kürzlich veröffentlichten PS4-Pro-Patches für Diablo III. Darin wird hervorgehoben, dass in “ruhigeren” Szenen durchaus natives 4K erreicht wird, aber die Auflösung bei mehr Action bis auf 1080p fallen kann. Für gewöhnlich werden aber zwischen 1872p und 1728p erreicht.

Diablo III erschien am 3. September 2013 für PS3 und Xbox 360 und am 19. August 2014 für PS4 und Xbox One.

oc1d
I, MANIAC
oc1d

[quote=Usagi Yojimbo]

Ich möchte Pro-Patches, die eine Verbesserung bringen, auch wenn man keinen 4K-Fernseher hat. Performance, Details, etc. Mir viel wichtiger als eine superhohe Auflösung (zumal ich eh keinen 4K-Fernseher habe, hehe!).

[/quote]genau das machen sie ja auch meistens. Die PS4 PRO ist KEINE 4K Konsole. Sie “”kann”” nur 4K wiedergeben.

Usagi Yojimbo
I, MANIAC
Usagi Yojimbo

Ich möchte Pro-Patches, die eine Verbesserung bringen, auch wenn man keinen 4K-Fernseher hat. Performance, Details, etc. Mir viel wichtiger als eine superhohe Auflösung (zumal ich eh keinen 4K-Fernseher habe, hehe!).

oc1d
I, MANIAC
oc1d

ich brauche einen Bloodborne / DarkSouls III pro-patch!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@outSo sehe ich das auch!Das man das überhaupt erwähnen muss ist schon ein Witz Geht doch sonst alles mit den scheiß Verarschungs Updates!

out
I, MANIAC
out

Ich hätte gerne PS Pro Unterstützung bei Killzone SF, wie u.a. bei Second Son. Stabile 60fps + HDR. Vielleicht wird es noch was, wen Horizon ZD fertig ist. Finde Sony sollte alle eigenen Spiele mit Pro Support ausstatten.

schweini
I, MANIAC
schweini

Es wundert mich daß der alte Hut Pro-Support bekommt. Der technikbegeisterte nimmt’s zur Kenntnis und staunt.