Diablo III: Ultimate Evil Edition auch für Xbox One in Arbeit

0
35

Offiziell angekündigt ist sie bisher zwar nur für die PS4, aber nun können auch Xbox-Abenteurer (wahrscheinlich) aufatmen: Denn Diablo III: Ultimate Evil Edition ist auch für ihre Konsole in der Entwicklung, wie Blizzard gegenüber VideoGamer.com bestätigt – allerdings ohne definitiv zu garantieren, dass sie auch tatsächlich veröffentlich wird.

Der Lead Producer Alex Mayberry sagt dazu, dass er nicht wisse, wie der Stand der Verhandlungen mit Microsoft sei, aber “der Punkt ist, wir entwickeln zeitgleich für PS4 und Xbox One.” Das sei einfach sinnvoller, nachdem bereits auf PS3 und Xbox 360 so vorgegangen wurde, “und dann können Blizzard und Microsoft aushandeln, was auch immer sie aushandeln”.

Ein Veröffentlichungsdatum für PS4 (und Xbox One) hat er ebenfalls nicht parat, aber “es ist nicht mehr lange hin”, da die Konsolenfassungen parallel mit der PC-Fassung (die heute erscheint) entstünden und nicht weit hinterher seien.

So oder so können wir wohl davon ausgehen, dass beide Konsolenfraktionen glücklich werden…

Barbarez82
I, MANIAC
Barbarez82

Endlich mal ein Neuveröffentlichung (nach Tomb Raider und Rayman Legends) die,aufgrund der zusätzlichen Inhalte, auch Sinn macht. Hab die 360 Version bisher links lieben lassen.

Iceberg Phil
I, MANIAC
Iceberg Phil

Ja? Wieviel Spielzeit für einen Durchgang auf Inferno?

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

Aber der Umfang des DLC ist gut, da bekommt man was für sein Geld.

Iceberg Phil
I, MANIAC
Iceberg Phil

Hab es damals für PS3 geholt und hatte schon riesig Spaß damit. Grafisch erwarte ich da nix. Würde es mir nochmal holen wenn ich 3 Freunde hätte die mitziehen aber die stehen nicht auf so Zeug. PS3 hab ich leider keine mehr.

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

Bekommen die One zocker auch mal wieder ein gutes Game.Inwiefern unterscheidet sich diese version (One/PS4) von der “”alten””? Gut, der DLC wird schon dabei sein, aber sonst??? Bessere Grafik? Nur minimal denke ich, also, warum sollte man das Game als 360 zocker nochmal für die One kaufen?