Dishonored 2 & Der Tod des Outsiders werden für Xbox One X aufgemotzt

4
335

Dishonored 2 und Dishonored: Der Tod des Outsiders werden auf der Xbox One X durch ein Update aufgemotzt. Beide Titel sind außerdem für PS4 erhältlich.

neuste älteste
Likewyse
I, MANIAC
Likewyse

yay DOOM82…. kann ich definitiv empfehlen. Die One X ist bereits am Start die Investition mehr als wert. Du wirst von den Unterschieden begeistert sein. Auch wenn viele über Microsoft wettern – sie haben technisch def. die beste Konsole am Start, was man vor allem bei den thirds auch sieht. Wolfenstein is im übrigen auf der One X auch der Hammer:-D

D00M82
Moderator
D00M82

Wieder ein Titel der von meinem Stapel der Schande in spielbare Nähe rückt.
Diese X Enhanced Dinger motivieren tatsächlich ungemein.

Likewyse
I, MANIAC
Likewyse

Hab s jetzt auf PS4 Pro und One X vergleichen können – die One X hat klar die Nase vorn. Während Texturen auf der Pro teils verwaschen sind und vor allem die Schatten teils sehr niedrig aufgelöst sind und flackern, ist das Bild auf der One X perfekt. Cool, dass bereits die ersten unterstützten Games den Kauf der Drittkonsole rechtfertigen:)

Likewyse
I, MANIAC
Likewyse

ich find s klasse — kann die one x im übrigen nur jedem empfehlen. die enhanced games die ich bislang gezockt habe ( gears 4, halo 5, wolfenstein 2 und dann heute den dishonored 2 dlc ) sehen fett aus::)))))) bei der one x hat man endlich mal wieder das gefühl auf augenhöhe mit dem pc zu sein. die pro und switch fliegen deswegen nicht weg – beide systeme haben super exclusives – aber multi plattform titel sind definitiv auf der one x am besten:-D