Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit – Trailer stellt die Klassen vor

0
96

Nintendo hat jetzt einen neuen Trailer zu Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit veröffentlicht. Dieser stellt die einzelnen Klassen des Rollenspiels näher vor.

Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit wird am 16. September in Europa für den 3DS erscheinen.

Gast

Spiel des Jahres, her damit!!! 🙂

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Das 3DS Remake ist so dermaßen schön und volle Liebe, das mir die Tränen kommen, das könnte das rein klassischste fast perfekteste Jrpg werden, neben Teil 11 und Bearsona 5, so dermaßen gefreut, über 2 Spiele hab ich mich schon sehr lange nicht mehr. Square kann man nur sehr loben ,das das doch noch zu uns kommt !Und DQ war ja schon immer mehr als zauberhaft !Ist kaum noch auszuhalten, der 3DS wird schon neidisch.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

es sieht einfach toll aus. perfektes spiel für den 3ds! die vorfreude ist riesig!