Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit – Trailer widmet sich der Erforschung der Spielwelt

0
68

Nintendo hat jetzt einen neuen Trailer zu Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit veröffentlicht. Dieser macht Lust auf die Erforschung der liebevoll gestalteten Spielwelt.

Dragon Quest VII erscheint in Europa am 16. September für den 3DS.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

@ Link: Stimmt, das Tokyo Mirage von Atlus hab ich ja vergessen, hätt ich mir natürlich auch geholt wenn ich noch eine Wii U hätte, gut das Atlus die Wii U mit dem Titel beehrt hatte, ich könnte es nur spielen wenn mir jemand eine Wii U ausleihen würde.

Gast

Papperlapapp, nichts kommt an DRAGON QUEST heran! 😉

link82
I, MANIAC
link82

[quote=Ullus]

Ohne die geliebte PS One und das Original hät es das Game nie gegeben, immer bedenken ! 😉

[/quote]weiss ich doch, mein lieber Ullus :)die PS1 liebe ich ja ebenfalls, gerade wegen der vielen tollen RPGs :)[quote=Ullus]

Das Game wird dieses Jahr als einziges, wahres Jrpg bei uns die Fahne hochhalten und auch diese Ehre retten, das Game kann das !

[/quote]“”einziges”” stimmt nicht so ganz, in Punkto JRPG ist dieses Jahr bzw. erst kürzlich mit Tokyo Mirage Sessions #FE noch eine absolute Perle erschienen, die qualitativ durchaus mit den anderen tollen Atlus-Serien wie Shin Megami Tensei, Persona und Etrian Odyssey mithalten kann <3

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=link82]

RPG of the year 🙂

ein weiterer Klassiker/Kulttitel in der unfassbaren Softwarebibliothek des 3DS 🙂
(gerade in Sachen RPGs stapeln sich bei mir die Perlen bis an die Zimmerdecke)

[/quote]Ohne die geliebte PS One und das Original hät es das Game nie gegeben, immer bedenken ! 😉 Ich bin sehr froh, das das Ding doch noch kommt, Square hat sich erbarmt.Das Game wird dieses Jahr als einziges, wahres Jrpg bei uns die Fahne hochhalten und auch diese Ehre retten, das Game kann das !

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

YEAAAAH!!! endlich. wie lange ich hier scho erwähne das ich es endlich spielen will. ….bald 😀 vor alter jrpg vorfreude wag ich mich nu auch zum ersten mal an final fantasy7, das ist ein schönes jahr für rpg freunde.

Gast

Voll geil!!! 🙂

link82
I, MANIAC
link82

RPG of the year :)ein weiterer Klassiker/Kulttitel in der unfassbaren Softwarebibliothek des 3DS :)(gerade in Sachen RPGs stapeln sich bei mir die Perlen bis an die Zimmerdecke)