Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past – E3-Trailer beeindruckt in optischer Hinsicht

0
115

Oben seht Ihr den E3-Trailer zu Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past, der vor allem mit einer tollen Optik gefällt. Das Rollenspiel erscheint am 16. September in den USA und bei uns sollte es noch in diesem Jahr ebenfalls soweit sein.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Denke das Original werde ich klar kommen.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=Max Snake]

Ob das Remake ernsthaft mich umhaut? Ist sicher gutes Spiel, aber anders als das Original.

[/quote]Das Original Ist harter Tobak, es ist ein wahre Qual, das auszuhalten, technisch ist das so dermaßen billig und schlecht, das das schon sauer macht, leider sind nur wenige Retro Games gut gealtert, das war damals schon nicht mehr zeitgemäß, mittlerweile merkt man das umso mehr. Und genau das ist das was ein an sich inhaltlich großartiges Spiel kaputtgemacht hat, die steinzeitliche Technik, hier beim Remake liegen Welten dazwischen, gut das sich im Laufe der Jahre technisch so viel verändert hat. Ein gewisser Standard muss einfach sein !

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ob das Remake ernsthaft mich umhaut? Ist sicher gutes Spiel, aber anders als das Original.

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Hab’s im jp. Original, wurde an der westlichen Version irgendwas geändert?

kps
I, MANIAC
kps

[quote=Ullus]

für die PS One raus, technisch grauenhaft, inhaltlich großartig[/quote]Zustimmung. Was mich damals bei der PS1-Fassung technisch beeindruckt hat: keine Ladepausen.
Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=SxyxS]

kommt das Spiel auch für ein anderes System oder was hat PS bei System vor 3DS zu suchen?

[/quote]Hmmm,,das wundert mich, ok…Das Original kam nur in den USA für die PS One raus, technisch grauenhaft, inhaltlich großartig, zu der Zeit hatte die Konkurrenz mit Final Fantasy, Grandia, Breath of Fire, Psrasite Eve, Legend of Dragoon, technisch das Game längst überholt, da brauchte man einen Wagenladung Toleranz und ganz viel Geduld !Ohne unsere legendäre PS One hätte es dieses Remake nie gegeben, deshalb sehr wahrscheinlich PS !

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

aus dem sommerrelease wurde wohl doch nix. hauptsache es kommt endlich!!! freu ich mich sehr drauf…september wird ein rpg monat!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

kommt das Spiel auch für ein anderes System oder was hat PS bei System vor 3DS zu suchen?

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Richtig Link,,es ist richtig geil, Dragon Quest 8 ist schon eines der besten Jrpgs aller Zeiten,,das hier könnte da leicht drankommen.Ich freu mich, dass das in Europa doch noch rauskommt, darauf hatte ich gewartet,Square Enix hat sich erbarmt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hübsch – müsste endlich mal Teil 9 durchspielen…

link82
I, MANIAC
link82

geil geil geil !!!RPG-Monster 3DS *kniefall*