Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Oktober-Termin für PS4 und Xbox One

5
206

Capcom gibt bekannt, dass Dragon’s Dogma: Dark Arisen am 3. Oktober für PS4 und Xbox One veröffentlicht wird. Begleitend gab es den Trailer oben.

neuste älteste
Giantenemycrab
I, MANIAC
Giantenemycrab

Gerade vorbestellt ? 29 schweizer Franken ist auch ein halbwegs fairer Preis

Gast

Also auf das “Remaster” freue ich mich sogar. Das Spiel hat mir damals schon sehr gut gefallen und war auch fast durch, leider hatte ich einen Save-Game-Bug und alles war weg. Damals war ich wenig motiviert noch einmal anzufangen, aber jetzt plus neuem Content, da werde ich wohl im Herbst und Winter mich in das Game vertiefen. Empfand es als sehr gelungen.

BrenMag
I, MANIAC
BrenMag

Haha, 5TH Anniversary – das ist gut! Fünf Jahre – für die einen ein Wimpernschlag, für die anderen ein Marketingkonzept. Eine gefühlte Ewigkeit geisterte die revolutionäre Idee eines Remasters durch die Köpfe der Capcom(ischen). Und nun, nachdem die Welt sich total oft um die eigene Achse gedreht und dabei echt viel Weltgeschehen .. geschehen ist, ist die Zeit reif für ein neues Remaster. Bäm!

Für die Zukunft schlage ich vor; “Lunaversary-Editions”, sozusagen im Takt der Updates. Jeder 20GB-Download wäre dann ein kleines Jubiläum … und was ganz Tolles! Heyho oO

Gast

jupp, da bin auch ich dabei

edit: hui, ein bearbeiten-button…es geht voran!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Schön, wird dann nächstes Jahr in meine Sammlung kommen.