Dust 514 soll dynamische Maps bieten

0
1

Im amerikanischen PlayStation Blog gab das Entwicklerteam CCP neue Informationen zu ihrem aktuellen Projekt Dust 514 preis. Diesmal ging es um die Multiplayer-Karten:

Dabei ist angedacht, diese dynamisch zu gestalten, damit im Idealfall kein Spieldurchgang dem anderen gleicht. Jeder Planet ist in verschiedene Sektionen unterteilt und falls Ihr etwa die Infrastruktur verändert, wird diese auch in dieser Form erhalten bleiben – mit allen Konsequenzen. Konstant ist nur das generelle Thema der Map, wie Community Manager CmdrWang erklärt.

Dust 514 soll im dritten Quartal für PS3 und Vita erscheinen und interessiert bis dahon hoffentlich auch ein paar Leute…

TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
Equipo
I, MANIAC

Bin ich wirklich sehr gespannt drauf.Hört sich alles super an, aber am Ende muss man schauen ob der Multiplayer einen wirklich fesseln kann.

Richie1982
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Vor allen Dingen F2P. Aber soll zum Glück nicht Pay To Win werden. ;-)Hier nen ganz guter Bericht: [url]http://www.gameone.de/blog/2012/4/trant-und-anne-beim-eve-online-fanfest-2012[/url]

buddy4all
I, MANIAC
Profi (Level 1)

Wenn sich CCP im Gegenzug für optimales Gameplay bei COD bedient, könnte es was werden… 🙂

Pariah
I, MANIAC
Maniac

Sieht bisher wirklich sehr spannend aus. Sollten sich die CoD-Macher mal anschauen.

wpDiscuz