E3 2012 – Die Messe-Babes

68
4283
Zurück

 


Matthias und Michael hatten den Auftrag, auf der E3 innovative Spiele und geheime Konsolen aufzuspüren – aber vielleicht haben sie irgendwas falsch verstanden, oder sie haben sich verlaufen und waren auf der falschen Messe?

Bleibt die Frage… wer ist “Best of show”?

Zurück
neuste älteste
Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Die armen Mädels denken sich nur verdammt jetzt muss schon wieder so nen Loser mit CoD auf dem Tshirt an mich lassen.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

die aussage, dass man eigentlich kein bock hat auf einen titten-thread hat, aber es machen muss weil die leser es wünschern halte ich für angreifbar. ich wünsch es mir nicht und bin sicher nicht alleine damit. abgesehen davon, ich finde der maniac würde es nicht schaden, bei kontroversen fragen wie dieser, eine klare stellung zu beziehen, ohne aufgrund der zu erwartenden leserreaktion zu taktieren. eigentlich kann man vom ältesten deutschen multiformatmagazin erwarten, dass sie es nicht nötig hat uns ein paar titten zu zeigen um interesse zu wecken, sondern lieber eine klare richtung verfolgt.

Gast

@Liesel Weppen:Oooooooch … was ist Welt doch schlecht und alle anderen sooooo doof, gut dass Du den Durchblick hast …

Liesel Weppen
I, MANIAC
Liesel Weppen

[quote]Ich find’s auch ziemlich eklig. Aber unsere Leser wollen das.[/quote]Schoen, wenn Redakteure auf herrlich selbstkritischer und entwaffnender Weise die Theorie der sozialen Identitaet schonungslos offenlegen. Die Leserschaft nimmt davon noch nicht einmal achselzuckend Notiz und dokumentiert quasi im Sekundentakt den Beweis, warum die Spieleentwicklung in den letzen 10 Jahren stehen geblieben ist. Über 60 Kommentare fuer nen Ficki-Ficki und Cleenex-Reicher Posting? Liesel

Sawesome16
I, MANIAC
Sawesome16

Mich wundert es,das niemand die Alien:Colonial Marines frau erwähnt hat.Da sieht man das man nicht nur halbnackt attraktiv sein kann.ich finde sie ziemlich hübsch.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

bleibt nur die frage ob es einhufer oder unpaarhufer sind 🙂

Gast

Den sichtbaren Eutern nach zu schliessen,Nightrain,haben die Tussis alle Hufe.Nur eben gespaltene…fehlen nur noch Hörner 😉

Gast

von Aeon:””@Tittenparade:MUUUUHHHH! Tits & Ass ist überbewertet!””Was los, war nix mit Hufen dabei? ;)@Topic:Bei vielen wurde aber ordentlich getuned … aber wer bin ich schon darüber zu urteilen … ;)@Trashmaster: Word!

Thrashmaster
I, MANIAC
Thrashmaster

1. nicht jede Frau ist so wir ihr Besserwisser es darstellt. Weiß nicht wo ihr da “”nur”” Plastik seht.2. wenns euch nicht passt, behaltet euren Post für euch. Es gibt durchaus Männer die sich an solchen anblicken erfreuen können und wollen.3. kann niemand von euch wissen ob sie nicht eventuell doch zocken. Aber das Thema Besserwisser hatten wir ja schon.@MichaelJa. Das Leben ist echt fies, oder? ;D

Vreen
I, MANIAC
Vreen

@michael: du hast bistimmt das zwinkersmiley unter deinem letzten post vergessen, oder?

Michael Herde
Autor

Ich find’s auch ziemlich eklig. Aber unsere Leser wollen das, das gehört schon zu den eher unangenehmen Aufgaben des Jobs…da muss man halt durch, wenn man tolle Spiele sehen möchte…

AngelSlayer
I, MANIAC
AngelSlayer

Naja, es fällt schon auf dass zumindest einige aus der Redaktion eine gewisse “”beschränkte”” Sichtweise von Frauen haben…Natürlich gehören diese wandelnden Sexpuppen zu den Spielemessen dazu, aber nur weils Standard ist muss ich das noch lange nicht gutheißen.Die vermitteln nämlich immer noch ein gewisses Bild von Frauen in dieser Branche…Und in den meisten Fällen haben die in ihrer Freizeit auch wirklich gar nichts mit Videospielen zu tun und wissen gar nicht was sie da überhaupt repräsentieren…Bei nem Darksiders Booth zum Beispiel möcht ich nen lebensechten Death sehen, und keine Schl… sorry.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Das recht Forza Horizon Mädel (mit den grünen Federohrhängern) ist ja richtig schnuckelig.

Vedek Sve
I, MANIAC
Vedek Sve

“”But I guess the larger question is why is the city of angels so hell bent on destroying it’s female population.”” An sonsten wäre mein Favorit auch ganz klar Joachim Hesse. Rrrrrrrrrrrrrrrrrr…

ZockZausel
I, MANIAC
ZockZausel

Nee, also da war nix dabei….

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

silicon valley

Thrashmaster
I, MANIAC
Thrashmaster

Das rechte DoA Girl (oder im ersten Bild die in der mitte) ist meine Nummer 1*schwärm*^^Ansonsten ein hoch auf die Star Trel Mädels \.// und die Tekken Girls.Aber das DoA Girl…. was eine Schönheit:)

link82
I, MANIAC
link82

hmmm, geht so

wahrheit
I, MANIAC
wahrheit

@dead_moon Wenn die gewollt hätten, ALLE. Aber die mussten hart arbeiten und hatten keine Zeit für Spielereien.

Transparenz Kubus
I, MANIAC
Transparenz Kubus

Ich als notgeiler Hengst bevorzuge ganz klar die Sillikon Frauen von Tekken. 10/10 would bang.

Gast

Und mit welchen von denen hat die Maniac Redaktion die nacht verbracht?Na? wollen wa doch mal ehrlich sein ;D

Piotrik
I, MANIAC
Piotrik

Ich bedanke mich für diesen Beitrag und natürlich die Fotos.Weiter so!

wahrheit
I, MANIAC
wahrheit

@Walldorf Stimmt. Beides geht gar nicht. 🙂

Vreen
I, MANIAC
Vreen

mir gefällt die rassige schwarzhaarige links auf bild 1 am besten. die würde ich sofort heiraten.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

[QUOTE]Was sagen eure Frauen dazu wenn Ihr euch mit Schnallen ablichten lässt? Oder redet ihr Zuhause nicht über die Arbeit? *ggg*[/QUOTE]Ein echter Nerd hat nur auf Spielemessen Kontakt zum anderen Geschlecht! 😉

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

1)In der Kategorie””dumm grinsende Redakteure”” gibts hierfür vermutlich den Pulitzerpreis.2)Welches Spiel das ist(Euter Nasi 3?) u welche Engine(Quietscheentchen Inside?) wäre interessant zu erfahren.3)Dass Sub Zero ein weibchen ist wusste ich gar nicht.4)Von mir gibts Punkte für das erste Tekken Girl(welches auch das dritte ist) für die im Netzhemd und die GameonTanten.

bupple
I, MANIAC
bupple

Hey,das Bild mit den 3 Darksiders-Püppchen… die rechte von denen ist doch keine Frau? Und die mittlere hat auch eine seltsame Wölbung im Latexsuit.Mein persönlicher Favorit ist die mit dem roten Oberteil und weißen Pünktchen + Röckchen. Grußbupple

puma
I, MANIAC
puma

geile mädels. gehört einfach dazu. freu mich schon auf die gamescom. da wird fleissig selber bilder geschossen und sagt jetzt ja nicht, dass es noch keiner gemacht hat. muahh…

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[urlcomment image[/url]

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ist schon jede Menge scharfes Zeugs dabei, aber irgendwie fand ich damals die Babes auf der Leipziger Gamesconvention schärfer! In Köln waren dann auch nicht mehr ganz so viele Schönheiten dabei!Oder bild ich mir das nur ein?