Enthüllt: Super Mario hat Nippel!

10
1780

Obiges Bild versetzt seit kurzem nach Mitternacht die Videospielwelt in Wallungen: Es wurde u.a. vom Twitter-Account von Nintendo of America verbreitet und beweist, dass Super Mario unter seiner (inzwischen bekanntlich trügerischen) Klemper-Uniform tatsächlich zwei Brustwarzen auf dem Oberkörper trägt!

Warum diese wortwörtliche Enthüllung so große Aufmerksamkeit zu erregen scheint, lässt den Autoren dieser Zeilen etwas ratlos zurück – aber der hat anno 2004 auch den Nipplegate-Skandal rund um Janet Jackson erst Tage nach der (vom ihm sogar live gesehenen) Halbzeitshow des Super Bowls XXXVIII mitbekommen…

Ansonsten sieht Mario übrigens erstaunlich fit und (relativ) austrainiert auf dem Bild aus – hätte man ihm gar nicht so zugetraut.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich sehe schon Mario in der nächste Men´s Health Ausgabe.

out
I, MANIAC
out

Wo bleiben Nacktbilder?

Lando
I, MANIAC
Lando

Rawr! JETZT verstehe ich, warum es Miyamoto so wichtig war, Mario Run nur mit einer Hand spielen zu können!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Immerhin hat sich Ulrich Mühe gegeben und nen netten Text dazu geschrieben. Bei anderen hier wäre der deutlich kürzer geworden. ?

Nili
I, MANIAC
Nili

Huuuuiiii…
Er hat auch 5 Finger pro Hand und einen Hut…

Gast

Jetzt kann ich mich ruhigen Gewissens eines Tages ins Grab legen. Danke dafür.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ich denke die Nachricht hat durchaus ihre Berechtigung.

1)hat Nintendo endlich eine Konsole auf dem Markt die stark genug ist um Nippel darzustellen((vermutlich besteht seine Hand mit 5 Fingern nun auch aus mehr als 4 Pixeln))

2)Nintendo hat die Nippel nicht mit einem Zensurbalken oder Sternchen überdeckt.
Geradezu obszön.

3)Mario hat die Unterhose von Wavrink.. Maximo…Arthur….Belmondo geklaut

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Pssst … Mario hat auch einen Schnauzbart. #breakingnews 😉

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

Und sowas ist echt eine news wert ?? ?

Gast

wenn ich bei gmx.de vorbeischaue um meine mails abzurufen gibt es auf der startseite nachrichten bei denen ich denke “wen zum geier interessiert sowas?”. den selben gedanken hatte ich eben auch hier…ein kerl mit bart hat also nippel. schön.