Final Fantasy XV – Technik-Analyse auf Xbox One X

7
487

Oben seht Ihr eine ausführliche Technik-Analyse von Final Fantasy XV auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X. Die Microsoft-Version geht hier als Sieger hervor, wobei sich herausstellt, dass kleinere Problemchen immer noch bestehen.

Final Fantasy XV erschien am 29. November 2016 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Lincoln ist schon okay, du willst es nicht verstehen. Dazu kommt, das du extrem stur bist und dir auch kein bisschen etwas erklären lässt.
Ich hatte eben schon geschrieben, dass bei FIFA die Unterschiede sehr gering sind, weil EA das Spiel einfach kaum überarbeitet hat. Es gibt aber zahlreiche Spiele, bei denen der Unterschied sehr groß ist. Battlefront, Wolfenstein, FF15 und Assassins Creed zum Beispiel.

Nochmal ernsthaft:
Guck dir das ganze Video hier zu FF15 an. Und dann willst du mir wirklich sagen, dass es für dich gleich aussieht? Wenn du zu faul bist, die Zeit aufzuwenden, dann guck dir einfach die Bereiche an, wo das Bild direkt 1:1 nebeneinander gehalten wird.

Lando
I, MANIAC
Lando

Es sieht schon schnieker aus auf der neuen Xbox. Keine Frage. Mir persönlich sind die grafischen Aufhübschungen aber dann doch keine 500 Euro wert. Gäbe es zwischen meiner Standard-PS4 und der X einen solchen Unterschied wie zwischen Doom auf Switch und PS4, dann würde ich zuschlagen. Aber hier müsste man wohl die nächste Konsolengeneration abwarten. : )

Außerdem werde ich noch seeehr lange vor meinem Full-HD sitzen. Auch, wenn 4K mittlerweile für 400 Euro zu haben ist, ist es mir zu teuer. Xbox X, 4K-Glotze und eine Kündigung seitens der Vermieterin. ^^

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wurde nicht gesagt das auch klare Unterschiede auf nem full hd tv zu sehen sind!
Waren das nicht die preisenden Worte Microsofts?
Darum geht’s das mit einem top modernen 4k TV wenigstens kleine Unterschiede zu sehen sind bei dem Geld was man dafür hinlegt ist wohl selbstverständlich das wäre ja noch lustiger nicht mal da Unterschiede zu erkennen..
Was soll man da noch für einen Patch laden?
Tut das ding das nicht bei Installation des Spiels von selbst?
Oder meinst du den 4k Patch?
Der wäre doch komplett unbrauchbar bei full hd tv oder nicht?
Also auf full hd ist kein Unterschied zu erkennen ich hab mich selbst überzeugt wer was anderes sagt stimmt ich dir zu will da was sehen! Schade hab ich bisschen was erwartet aber so nur wieder ein Trick um die Dinger auch erstmal an full hd tv Kunden loszuwerden
Wäre ja kein Problem aber damit werben und dann das ist schon eine Frechheit ganz ehrlich!
Alles nicht! Rede doch nicht so ein Mist!
Fast alles; )

D00M82
Moderator
D00M82

Voll smart von euch FIFA 18 zu spielen. Einem der Titel, wo man die geringsten Unterschiede sieht. Und dann auch noch auf Full HD, statt 4K 😉
Naja vielleicht habt ihr zwei es ja auch einfach nicht geschafft den Patch zu laden 🙂

Ganz ehrlich. Wer in diesem Video keine Unterschiede erkennen will, der will sie schlicht nicht sehen. Aber ja Lincoln, alles “neue” ist schlecht und so, wir wissen es langsam.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Meine Damen und Herren wie sie sehen!sehen sie nichts 😀
Mein Bruder hat sich gestern die X gekauft im.MM direkt angeschlossen und fifa18 gespielt auf einem guten Samsung full hd tv und man sieht nicht den kleinsten unterschied zu meiner ps4 Version!
Also ist mmn dieses supersampling ein von der Industrie erfundendenes gedöns also ganz ehrlich solch quatsch brauch man in keiner news mehr erwähnen..einfach lächerlich

ManiacCop
I, MANIAC
ManiacCop

Naja,alles schön und gut aber…
Hies es nicht,dass das Spiel auf der X in 4K Nativ laufen soll ?
Und die X kann nichts für die kleinen Problemchen,das ist Entwickler verschulden ^^

D00M82
Moderator
D00M82

Gab es das Video hier als News nicht schon mal?