Garou: Mark of the Wolves – für PS4 und Vita angekündigt

0
72

Dem amerikanischen PS Blog ist zu entnehmen, dass Garou: Mark of the Wolves auch für PS4 und Vita erscheinen wird. Eine Cross-Buy-Option besteht ebenfalls.

Der Prügler schlug ursprünglich im November 1999 in den Spielhallen seine Zelte auf und konnte ab dem Februar 2000 auch auf dem Neo Geo gezockt werden. In den Jahren danach folgenden Portierungen für diverse Konsolen.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Street Fighter Alpha 3 und Garou, absolute Klassiker, Alpha 3 hatte ich sehr oft gespielt, mit Kumpels genau so wild wie Street Fighter 2, auf Garou war ich immer neidisch, hatte das nie gespielt, jetzt wäre das eine Möglichkeit, sehr verlockend ! 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

[quote=SxyxS]

genau das richtige Vita Futter.

[/quote]Hab es zwar schon für die 360, aber auf der Vita würde sich das tatsächlich gut machen.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

für mich neben street fighter alpha/zero 3 das beste 2D beat em up ever. wird definitiv geholt, selbst wenn ich es schon für die ps2 sowie dreamcast habe. ein grafisch und inhaltlich aufgebohrtes spiel ist immer eine feine sache.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Hab es auch noch für das aes und den DC. Unnötig es auf der ps4 zu kaufen. Es würde mehr Sinn machen einen neuen Teil zu entwickeln.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

habs schon auf der 360 und damit im grunde auch für die One, also nicht so interessant für mich…aber es ist eins der besten kampfspiele ever

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

genau das richtige Vita Futter.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Beste 2D Beat em’Up ever ever.

belborn
I, MANIAC
belborn

Stimmt,aber wenn mal ein “”richtiges”” HD Remake aufschlägt werde ich bestimmt schwach.SNK auf dem Höhepunkt.

Gast

habe das für mein Dreamcast,das reicht