Halo 5: Guardians – so sieht der Ego-Shooter auf der Xbox One X aus

20
1150

Im obigen Trailer zu Halo 5: Guardians zeigt uns Microsoft, wie der Ego-Shooter auf der Xbox One X aussieht. Halo 5: Guardians erschien am 27. Oktober 2015 exklusiv für Xbox One.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Das muss ich dann auch mal installieren und angucken

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Um mal zurück zum Thema zu kommen, Halo 5 sieht in 4k richtig schick aus. : )

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die X aus Japan gehen in den Export. Decken somit den Gesamtmarkt ab ?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Dann geh ich davon aus das man nur 10 Stück in den Handel gab und diese auch nur von Ausländern gekauft wurden.?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Angeblich sind die Vorbestellungen in Japan restlos weg
Sollte da jetzt doch eine leichte wende kommen?…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

MS wird sicherlich wieder nur Live-Nutzer Zahlen angeben. Und natürlich mitteilen, dass sich die X über den Erwartungen verkauft.

Switch im Bundle mit Mario und ggf. etwas günstiger zu Weihnachten könnte schon super laufen.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Shocking news – die nächste Sony Konsole wird wohl ähnlich stark angepriesen. Bis die MS wiederum die Messlatte höher hält. Nintendo ist die wohl der Außenseiter. ?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hätte nichts dagegen wenn sie den Preis der Pro senken, dann schlag ich da nämlich auch zu.?
Switches dürften zumindest in unseren Breitengraden genug vorhanden sein, zumindest bei Amazon ist immer was auf Lager.

Schade das MS keine Zahlen mehr nennt, würde mich echt mal interessieren wie die One X ankommt.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sony hat erst damit geworben, nachdem MS die X angekündigt hat. Und da wurde sie auch schon als stärkste Konsole der Welt angepriesen. Klar, dass da Sony das Jahr werbungstechnisch genutzt hat.

Ich bin ja mal gespannt, ob jetzt der Preis für die Pro fällt. Wenn Big N dann noch genug Switches produzieren konnte, könnte das Weihnachtsgeschäft hinsichtlich der Konsolenverkäufe trotz aktuellem Release der X spannend werden.

out
I, MANIAC
out

@Moshschocker: Eigentlich hat ja Sony mit die leistungsstärkste Konsole der Welt angefangen. Klar das MS jetzt dagegenhält, um ihre nun stärkere Konsole zu positionieren und den Leuten klar zu machen, das es einen Wechsel gegeben hat und der Sony Werbespruch der Vergangenheit angehört.

Und in 4K sieht das Video schon gut aus. Habe die Pro und muss sagen, das bei der X mehr passiert, was die Unterstützung bereits erschienener Spiele angeht.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich werde meine dann heute holen und mal testen. Bin gespannt.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Naja, dafür müssen die Xbots auch nicht mehr relativieren. Win Win Situation ?

D00M82
Moderator
D00M82

Ist halt jetzt doof für die Sony Ultras, dass sie nicht mehr mit Pixelgate kommen können.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@D00m82:

Ja, das Ding ist nur, dass das Thema leider einfach zu breit getreten wurde vorher. BESTE VERSION auf Xbox One X! Ja stimmt, aber irgendwie klingt das doch irgendwie wuchtiger, als es letzten Endes ist. Dieses Erbsen zählen ist hier ähnlich bescheuert wie Destiny auf der PS4 DEUTLICH besser zu finden als auf der ONE. Sorry, aber das sind einfach Nuancen.

Halo 5 selbst ist aber auf jeden Fall n cooler Shooter. Da haben die schon einiges richtig gemacht. Vor allem designtechnisch in der zweiten Hälfte des Spiels. Die hat mir schon enorm gut gefallen damals.

D00M82
Moderator
D00M82

@Robotninja
Manche Leute hier werden das nicht verstehen.
Youtube-Video auf niedriger Auflösung und auf einem Monitor und dann wundern wieso man kaum Unterschiede sieht.
In deinem Video sieht die Unterschiede dank Zoom und direkten Vergleichen natürlich eigentlich jeder.
Auch will hier niemand so recht verstehen, dass diese Spiele jetzt einfach Boni sind, weil sie besser aussehen. Dass daraus keine Grafikwunder oder gar neue Spiele werden, hat niemand behauptet.

Robotninja
I, MANIAC
Robotninja

Auf einem 4K TV mit HDR sticht nicht nur die deutlich höhere Auflösung heraus, sondern vor allem die schärferen Texturen holen noch deutlich was raus. Anhand eines YouTube Videos lässt sich das natürlich schwerer einschätzen.
Ob man den Stil grundsätzlich mag, ist eine Frage der persönlichen Präferenzen.
Wer sich die beiden Versionen trotzdem mal etwas genauer anschauen möchte, einfach den nachfolgenden Link anklicken.

https://youtu.be/ZjOm8P_IyT8

Gast

bin da bei dmhvader. Die cel shading optik hat doch jedes 343 Halo, sogar vor Halo Wars 2 machte das nicht halt, Ich mag den look auch nicht. Die Story vom 5er fand ich aber deutlich besser als beim 4er, also bin ich relativ optimistisch was Teil 6 angeht. Der fehlenden Couch Koop war die wirkliche Nullnummer.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Also beeindrucken tut mich das nicht!
Mmn der mit Abstand schlechteste Teil
Ich fand diese Truppe super nervig die Grafik wirkt etwas cel shading nicht mehr so organisch wie in den Vorgängern..und der oberhammer ist der fehlende Couch coop das War echt für paar Freunde von mir der Todesstoß..343 hat aber mit 4 und dem remake von halo2 bewiesen wie genial ihre halo spiele sind! Deshalb sehe ich H5 als großen Ausrutscher!

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Halo 5 ist echt ein Hammergame und mMn deutlich besser als der 4. Teil.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Bin gerade am installieren, Bin mal auf das Ergebnis auf meinem Fernseher gespannt.