Halo: The Master Chief Collection – Upgrade für Xbox One X

7
531

Microsoft schreibt bei Twitter, dass Halo: The Master Chief Collection neben Updates und Bugfixes auch ein Upgrade für Xbox One X erhalten wird. Als Termin dafür wird momentan das Frühjahr 2018 angepeilt. Die Verbesserungen auf der Xbox One X sollen in erster Linie von optischer Natur sein.

Halo: The Master Chief Collection ist seit 11. November 2014 für Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Gast

bin voll bei Tokyo_shinjuu: Bitte noch Halo 3 Anniversary, damit das Universum wieder stimmig wirkt. Und verzichtet mal auf dieses “zwischen den Engines wechsel “Quatsch… macht eh keiner, hätte dann lieber erweiterte Locations. So wie es das Resident Evil Remake und Tomb Raider Anniversary gemacht hat.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Also Halo 4 in 4k, joa das könnt schick aussehen.
Viel lieber hätte ich aber ein Halo 3 Anniversary.

Robotninja
I, MANIAC
Robotninja

Fand die Optik, abgesehen von Halo4 so schon zu angestaubt, als das ich mir die Teile nochmals geben wollte.
Hab alle nur mal kurz angezockt und als “nett” vermerkt zur Seite gelegt.

Da wird auch keine native 4K Optik was ändern. Grundsätzlich eine nette Idee und der Aufwand dürfte sich in Grenzen gehalten haben.

Alle Games als Remake, in der Halo5 Optik wäre ein Träumchen!
Klar, das wäre zu viel Aufwand, man darf aber noch träumen dürfen. 😉

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Super, liegt bei mir noch rum und habe es nur kurz angespielt. Dann warte ich noch ein bisschen. Kann es kaum erwarten die X Zuhause stehen zu haben.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Müsste ich mir eigentlich auch noch holen. allein wegen des Halo2-Remakes.

D00M82
Moderator
D00M82

Auf jeden cool, dass sie das noch machen.

NedSchneebly
I, MANIAC
NedSchneebly

Jawohl,sowas liest man gerne!
Hab mir die XBox One X vorbestellt und die Master Chief Collection liegt schon daheim und
wartet drauf gespielt zu werden.
Hab auf der One doch einiges nachzuholen,von da her freu ich mich über jedes One X Update.