Inside & Limbo – Launchtrailer zum physischen Doppelpack

9
131

Publisher 505 Games präsentiert uns oben den Launchtrailer zum physischen Doppelpack aus Inside und Limbo. Dieses ist ab morgen in Europa für PS4 und Xbox One verfügbar.

TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
HIMitsu
I, MANIAC

mein was?

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC

HIMitsuHIMitsu Dann kauft dir dein.

HIMitsu
I, MANIAC

SWIIIIIIIITCHHHH :(((( (will die echt spielen, brauch noch keine neue Konsole)

Bort1978
I, MANIAC
Profi (Level 1)

MorolasMorolas Warum diese Abhaltung zu Downloadgames? So verpasst du ja jede Menge an Indi-Perlen.

SonicFanNerd
Moderator
Maniac (Mark II)

Die Disc von der retrofan81 schreibt, habe ich auch hier stehen. 🙂

Ich brauch dieses Bundle hier nun nicht, aber Limbo ist sau gut (etwas kurz imo) und Inside soll ja auch nicht verkehrt sein. Habs aber schon auf der Festplatte schlummern.

retrofan81
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)

Ja da freue ich mich auch schon drauf. Limbo gab es übrigens schon mal auf Disc, auf der Xbox 360 zusammen mit Trials Hd und Splosion man.

Danijel78
I, MANIAC
Maniac

beide als retail auf einer disc? Yesyesyesyes!!!

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Wer es noch nicht hat nachholen.

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Yes….
Am liebsten hätte ich es auf der Switch, aber ich nimm es auch so.
Inside konnte ich leider nicht zocken…
Da ich prinzipiell keine Spiele downloade.
Journey und Flower konnte ich erst als Disc Version spielen.

wpDiscuz