Monster Boy and the Cursed Kingdom – erste Gameplay-Schnipsel aus der Switch-Version

5
733

Publisher FDG Entertainment präsentiert uns oben erste Gameplay-Schnipsel aus der Switch-Version von Monster Boy and the Cursed Kingdom. Der Hüpfer erscheint im Jahresverlauf für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
greenwade

die info gibt es indirekt. und zwar in dem block voller krempel der besser am ende der seite aufgehoben wäre: ein foto vom news auto, “teilen”, “verwandte artikel”, einem ominösen weißen feld…. irgendwo dazwischen sthehn die “tags”. daraus kann man ableiten für welche systeme ein spiel ist.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Würd mich freuen wenn der Kasten wieder auftauvht in dem steht für welche Systeme das Spiel erscheint.

Lando
I, MANIAC
Lando

Und auf der Switch bitte ohne die Kinderkrankheiten eines Sonic Mania! Kann doch wirklich nicht so schwer sein!

Anonymous
Gast
Anonymous

Ist das wieder mit leichten RPG Elementen oder ein reiner Hüpfer?

Lando
I, MANIAC
Lando

Cool.