Monster Hunter World – fünf neue Videos

3
102





Oben seht Ihr fünf neue Videos zu Monster Hunter World, welche direkt von Entwickler und Publisher Capcom stammen. Das Action-Rollenspiel erscheint am 26. Januar 2018 für PS4 und Xbox One.

TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
Takeda44
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)

Die Grafik ist Hammer und das ohne in der obersten Grafikliga mitspielen zu müssen, geschweige denn, Grafik-Awards absahnen zu müssen.

Jetzt muss nur noch eine Nintendo Switch-Version her. Da bin ich überzeugt, dass die kommen wird. Selbst mit etwas “abspecken” wird die Grafik dann immer noch schön sein.

Sephiroth
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)

Spiel schaut ganz gut aus und interessiert mich diesmal sehr. Jetzt heißt es nur abwarten…. 😀

Gannicus jr
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)

Ich bin gespannt wie weit die Monster einen verfolgen, bis jetzt konnte man ja immer schön in Sicherheit heilen, stärken, schleifen wenn man das Gebiet gewechselt hat auch werde ich den Schnellen Objekt Zugriff per Touchscreen vermissen.
Besonders freuen tue ich mich aber auf die End Drachenältesten dafür werde ich mir doch Tatsächlich die Staubsauger Laute Pro zulegen, 499€ werde ich für Spielzeuge wie Konsolen nicht mehr ausgeben.4K Glotze steht schon Seit 6Monaten im Haus und alle 4K YouTube und Netflix alleine haben mich bisher noch nicht 4K Geil machen können

wpDiscuz