Neue Spiele der Woche: 18. bis 24. Dezember 2017

3
346

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für Nintendo 3DS:

  • Mario Party: The Top 100 (Nintendo)
neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich glaube ich würde auch auf die Switch-Version warten. Hab schon überlegt, ob ich das noch für den 3DS hole, aber wer weiß was das Christkind unter den Baum legt. 😉

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Jepp. Auf Switch wäre das für mich ein Blindkauf. Auf 3DS ist es ein 100%iger Nichtkauf. Aber kann ja noch kommen …

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Auch wenn ich mich wiederhole,aber den Titel hätte ich gerne…
…für Switch !!!