PlayStation 4 & PlayStation Vita – japanische Videos zum Remote Play

5
292


Sony will dem Remote-Play-Feature von PS4 und Vita auf dem japanischen Markt wieder etwas Leben einhauchen. Oben könnt Ihr zwei lustige Videos dazu begutachten.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Ich glaube eher, dass sich Sony und Nintendo in Japan ein Kopf-an-Kopf rennen liefern werden. Was eigentlich ganz gut ist. Konkurrenz belebt das Geschäft und der Kunde profitiert davon.

Vielleicht überlegt sich Sony dann auch ein zweites Mal, in Anbetracht der Verkaufszahlen der Switch, ob sie nicht doch eine Vita 2 veröffentlichen, statt zu behaupten, der Handheld-Markt sei Smartphone-dominiert.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Sony Japan fließt das A.Wasser die Hose runter, das reinste Muffensausen was denn Gedanken an die Switch angeht.
Ein Erbärmlicher Versuch ob wohl man weiß das in Spätestens 9 Monaten die PS4 in Japan von der Switch eingeholt werden wird besonders Pokémon wirds regeln.

Tommo
I, MANIAC
Tommo

Eindeutig vom Switch Erfolg inspiriert die Spots. Zumindest der Zweite.

Hab damals auch gern Remote Play genutzt, aber die Verbindung ist bei mir immer sehr schnell unterbrochen.

Grundsätzlich habe ich ziemlich wenig auf der Vita gezockt. Hab nur ein Retail Spiel.
Die Sache mit den teuren Memory Cards hat mich sehr abgeturnt.

Gast

Schön, dass Sony in 2017 tatsächlich noch irgendeine Form des Marketings für die Vita betreibt. Trotz Japan, wo sie ja moderat erfolgreich war. Doch auch im Land der aufgehenden Sonne neigt sich die gute Vita ihrem Lebensende im Schatten der Switch zu.

Lando
I, MANIAC
Lando

Wenn es in der Praxis so reibungslos klappen würde… Nutzt bei mir eine zweite Person die 25er-Leitung, kann nicht mal eIne Verbindung zwischen PS4 und Vita hergestellt werden. Hier hat Nintendo mit der Switch die Nase vorn.