PlayStation 4 – putziger japanischer Konzeptfilm

2
341

Sony präsentiert uns oben einen putzigen japanischen Konzeptfilm über die PlayStation 4. Darin sieht man etwa Schnipsel aus Crash Bandicoot, Dragon Quest, Gran Turismo Sport oder Minecraft und dazwischen viel heile (japanische) Welt.

Die PlayStation 4 ist in PAL-Gefilden seit dem 29. November 2013 erhältlich.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Der Ersteller sollte mal erklären warum er zu einem aktuellen Japan Spot erwähnt das die PS4 seit dem 29, November 2013 im Pal Territorium erhältlich ist, fehlt eigentlich nur noch das er (mal wieder) erwähnt welche unlängst als Sony zugehörig bekannten Spiele auf der PS4 exklusiv sind. *Kopfschüttel*

Zum Spot: Bei soviel ‘heile Welt’ Stimmung wird mir übel.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Putzig? Habe Kulleraugen, Katzen usw. Erwartet…das ist langeweile pur. Der Ersteller sollte mal überlegen was er so schreibt..