PlayStation VR – drei englische Videos zum neuen Modell

10
485



Oben seht Ihr drei Videos zum kommenden “CUH-ZVR2”-Modell der PlayStation VR. Dieses hat zwar noch keinen konkreten Releasetermin, wird aber auf jeden Fall im Bundle mit der VR-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim am 17. November in den USA veröffentlicht.

TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
Gannicus jr
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)

@Cold Seavers
Hey nicht so Ernst nehmen, ich finde es in Warheit auch gut das es so viel verschiedenes in der Videospiel Industrie gibt nur hinter nem Riesen Klotz mit Kabeln verstecken und von der Außenwelt verstecken/nichts mitbekommen ist halt im Moment nicht so meins und ja auch ein Switch Cardboard wäre ein Klotz .
Sollte aber mal die von dmhvader Mini Brille kommen würde das Mehr Interesse an VR in mir erwecken egal ob von Nintendo,Sony oder Ray Ban.
Übrigens bin ich über Weihnachten mit meiner Freundin in Schottland da werde ich mein bestes geben um noch denn dritten von dir angesprochenen Punkt mit denn Steinen klar zu machen 😉

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC

@Trollicus jr. Du alte Pfeife da biste ja wieder ;)…man, man, man, nach dir kann man ja echt die Uhr stellen….

Schön das du nix in deinem Leben zu tun hast als uns auf den Sack zu gehen….

Willste nicht mal die Energie nutzen um ggf. einen Partner fürs Leben zu finden?

Oder die Welt zu bereisen um einen schönen Stein zu finden unter dem du kleiner Troll passt?…

Oder mal ein Spiel spielen….soll ja auch 3-4 für die olle Switch geben…

NedSchneebly
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)

Wär natürlich ein schöner Zug von Sony wenn Sie die neue Processor Unit separat verkaufen würden…..aber irgendwie glaub ich wird das wohl ein Wunschtraum bleiben.

Socke1970
I, MANIAC
Profi (Level 1)

HDR wird nun durchgeschleift. Kabelsalat ein wenig reduziert und das Headset müsste nun integriert sein. Für mich ist das mit dem HDR ein Kaufgrund. Alte Revision wird verkauft und die neue gekauft. Nur: Wann wir hier damit rechnen können steht wohl in den Sternen. Der von Gamestop meinte im nächsten Jahr! Finde es mal wieder typisch von Sony. Verkaufen das VR Set in Deutschland mit Gran Tourismo und ist die alte Version. Wollen wohl erst mal die Restbestände loswerden. Schade das man die alte Version nicht aufrüsten kann…

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Weiss einer was diese Revision verbessert? Ich will mich nicht durch die 3 Videos durch klicken

out
I, MANIAC
Maniac

Ich kann ein paar Sekunden später den Kommentar nicht bearbeiten? Und warum funzt der Link im Forum und nicht hier. Und warum habe ich keine Vorschau Option, um erstmal zu testen ob es funktioniert? Und warum habe ich keine Zitat Option.

Einbettungscode funktioniert auch nicht Der verschwindet einfach.

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Geil wär ja mal, wenn die Dinger so klein, kompakt und leicht wie eine Sonnenbrille wären und auch so einfach aufzusetzen und dann noch kabellos…
Aber das kommt bestimmt noch,lol.

out
I, MANIAC
Maniac
amigafreak
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)

@Trollicus jr
Um dich mal aus einem anderen Thread zu zitieren:

Nur weil für dich etwas eine Enttäuschung werden könnte solltest du nicht versuchen für die Allgemeinheit zu reden

Schade das du deinen Moment der Weisheit nicht selbst mal beherzigst…

Gannicus jr
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)

Hat was von Leichen Schändung

wpDiscuz