Project CARS 2 – Launchtrailer rollt aus den Boxen

2
180

Publisher Bandai Namco Entertainment und Entwickler Slightly Mad Studios versorgen uns oben mit dem Launchtrailer zu Project CARS 2. Das Rennspiel erscheint morgen für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Hab es gestern bekommen.
Muss sagen es spielt sich sehr gut. Grafisch merke ich nur wenig unterschied zum Vorgänger. Was auffällt ist das die Setup Einstellungen nun anders sind. Ich finde es etwas fummelig aber es ist gut und klar strukturiert.

Die Force Feedback einstellungen sind nun übersichtlicher und reduzierter.
Bin mir aber noch nicht so sicher über die optimale einstellung.
Irgendwie finde ich das es fast keine Vibrationen hat wenn man über die Curbs Fährt.. könnte aber auch am Auto oder der Strecke liegen…

Es macht auf jedenfall Spass.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Hell Yeah! Freue mich schon wie Bolle. Mein PC wird demnächst wieder glühen. 😀