PSP2 dementiert, PSP-4000 wahrscheinlich

0
3
Eine vage Meldung über Sonys neues Handheld schürte die Gerüchteküche über die PSP2. Nun dementiert John Koller, Sonys Chef für Hardware-Marketings: “Es gibt keine Pläne für die PSP2”. Man konzentriere sich vielmehr auf den PlayStation Store der PSP.Ungenannte Publisher berichten dagegen von einer neuen vierten Revision des Handhelds für Ende 2009, welche die im Oktober erschienene PSP-3000 ablösen soll. Welche Neuerungen die PSP-4000 bietet, ist aber noch offen.

TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste
captain carot
Mitglied
Epic MAN!AC

Das wäre wohl auch etwas früh gewesen. Immerhin läuft die PSP mittlerweile ja im Verkauf vernünftig. Da wird ein echter Nachfolger sicher bis 2011 auf sich warten lassen.

wpDiscuz