Resident Evil 7: Biohazard – erster Gameplay-Trailer zum “Not a Hero”-DLC

4
329

Capcom hat heute den ersten Gameplay-Trailer zum “Not a Hero”-DLC für Resident Evil 7: Biohazard veröffentlicht. Dieser ist ab 12. Dezember kostenlos für den Survival-Horror-Titel verfügbar.

neuste älteste
Gast

Sieht aus wie ich den Chris DLC erwartet habe: weg vom Horror, rein in die Action. Mit nem Rambo Verschnitt in der Hauptrolle hätt ich nen grusel Ansatz auch nicht Ernst nehmen können. Das Entwicklerteam scheint zu wissen was es tut. Löblich. So gibt es auch noch Content für die RE4-6 Liebhaber, die die Serie eher Action orientiert mögen.

Denis Kuckmann
Autor

Hui, sieht das undynamisch und hölzern aus. Da spiele ich lieber noch 20x Resident Evil 6… Und höre dabei das!

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Egoshooter Crap, dabei hatte 7 doch so nen guten Ansatz

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich glaub ja nachwievor nicht das dass Chris ist. Aber egal ich freu mich extrem auf den dlc. Die ego Sicht hat Resi sehr gut getan.