Resident Evil 7: Biohazard – Launchtrailer zur Gold Edition

12
641

Capcom versorgt uns oben mit dem Launchtrailer zur Gold Edition von Resident Evil 7: Biohazard, die ab heute für PS4 und Xbox One erhältlich ist. Gleichzeitig wurden noch der finale kostenpflichtige “End of Zoe- und der kostenlose “Not a Hero”-DLC veröffentlicht.

neuste älteste
retrofan81
I, MANIAC
retrofan81

Ich vermute eher das ist gerade auch so ein austesten der Publisher wie weit sie Kosten senken können und der Verbraucher mitmacht. Die Fallout 4 Goty ist eigentlich die größte Frechheit. Aber es gibt eben manchmal doch ein Aufschrei wie bei Star Wars odrr zuletzt dem Osiris dlc. Die Fallout Goty wird in den Kundenbewertungen auch abgestraft.

D00M82
Moderator
D00M82

Kapiere den Sinn dahinter auch nicht so ganz und kann es mir nur mit irgendwelchen Verträgen oder generellen Planungen mit den Presswerken erklären. Vielleicht werden einfach schon zu Beginn mehr normale Disks produziert, in dem Wissen, dass man eh dann später noch eine Gold-Edition bringt und somit kann man vielleicht mehr “Mengenrabatt” beim Presswerk abgreifen. Andererseits müsste man dann die Disks irgendwo lagern. Die Rechnung sollte nicht aufgehen.

retrofan81
I, MANIAC
retrofan81

Ja das ist in letzter Zeit die reinste Lotterie. Viele Gotys oder Complete Editions sind genau das nicht. Hab aber die Hoffnung das die usk Version im Februar alles auf Disc hat. Ein positives Beispiel ist ja Horizon Zero Dawn.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Na klasse..
Wozu heisst das ding Gold Edition?
Dann sollen sie die Standard Version +code xy in den Verkauf schicken..also ehrlich was ist das für ein Idiotismus mitlerweile.?
Soll man sich jetzt freuen? Junge junge junge. .was für ein mumpitz..

retrofan81
I, MANIAC
retrofan81

Laut ogdb.eu ist da der Not A Hero dlc aber nur als Code dabei.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Schön. Die Gold-Edition werde ich als Disc-Version irgendwann mal abgreifen, wenn sie mal für 10/20 Euro zu haben ist. Momentan begnüge ich mich mit dem Download, solange es nichts kostet. Geld ausgegeben habe ich für sowas noch nie wirklich.

Little Mac
I, MANIAC
Little Mac

Werde “Not a hero” auch gleich mal antesten. Für mich ist RE 7 Spiel des Jahres, man hat mich das Teil draufgeschickt.

Die Disc-Version der Gold-Edition gibt’s erst im Februar, Download ab heute.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

was ist denn drin in der gold edition?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Sind die dlcs auf der disc
Oder download?
Geiles Spiel

out
I, MANIAC
out

Wie jetzt? Laut Amazon ab 2.2.18 erhätlich. Oder kommen wir später dran?

Gast

Wenn ich die Mucke schon höre…ich fand das Spiel so klasse. Not a Hero wird gleich mal gezogen.