Resident Evil: Revelations 1 & 2 – Technik-Analyse der Switch-Versionen

8
841

Oben seht Ihr eine Technik-Analyse der Switch-Versionen von Resident Evil: Revelations 1 & 2. Hier zeigen sich Vorteile für die mobile Version.

Resident Evil: Revelations 1 & 2 ist seit 28. November auch für Switch erhältlich.

neuste älteste
Morolas
I, MANIAC
Morolas

Das einzige was mir durch den Kopf geht ist…
Der 3DS hats wirklich auf dem Kasten.
Dies sieht man in einem anderem Video (Switch/3DS).

Die Switch/PS4 Version darf sich schämen… sorry aber das ist ein Kick in the Ass,
was die Qualität angeht.
Ich kenne die Preise nicht… aber 1 und 2 sollten nicht mehr als 30 Euro kosten.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

rev 1 läuft im handeheld mode einfach bombig und schaut auch passend aus, find ich.
nur xenoblade 2 hält mich vom spielen ab.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich muss sagen das ich diese revelation Dinger absolut scheiße finde das sieht alles so krass alt altbacken aus…weiß ich nicht würde ich nie zeit reinstecken…aber so hat jeder Seins

WNxKraid
I, MANIAC
WNxKraid

Warum wird mal wieder nur mit der PS4 Version verglichen?

Wenn schon Pixel zählen, dann richtig und die X1 und PS360 Version auch mal gegenüberstellen.

Bei Revelations 1 hätte ich aber wenigstens konstante Framerate erwartet und das die Sequenzen da schlechter aussehen als die Spielgrafik ist ein gutes Argument gegen den Einsatz von Videosequenzen in Spielegrafikqualität.
(neben dem enormen Speicherplatzbedarf)

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

revelations 1 werde ich mir für die Switch zulegen. 19 Euro finde ich fair und ich habs bisher noch nicht gezockt. Soll ja ganz gut sein 🙂

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Ladezeiten sind auch der Switch nicht so dramatisch. Man kann die Konsole ja ein und ausschalten und ist sofort wieder im Game ohne Wartezeiten.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Auf der einen Seite reizt es mich als Resident Evil-Fanatiker, die Reihe auch auf der Switch zu haben, aber wie oft soll ich mir die Spiele noch kaufen? Das wird selbst einem Freak wie mir irgendwann zuviel. Vielleicht doch mal, wenn das Ganze noch einiges billiger ist.

Lando
I, MANIAC
Lando

Eine gelungene Umsetzung für die Swütsch. Ich würde zuschlagen, aber die langen Ladezeiten schrecken mich ab. :/