Rise of the Tomb Raider – bewegte Bilder zu den Verbesserungen auf der Xbox One X

6
516

Square Enix gibt bekannt, dass zum Start der Xbox One X am 7. November eine verbesserte Version von Rise of the Tomb Raider verfügbar sein wird. Bei dieser hat der Spieler etwa die Wahl, ob er 4K-Auflösung, detailiertere Grafik oder eine flüssigere Bildrate bevorzugt.Außerdem werden z.B. HDR-Unterstützung oder verbesserte Reflektionen versprochen.

neuste älteste
MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Das Spiel war mein Abschiedsgeschenk an die 360 – war nicht die beste Entscheidung.
Mit HDR und Dolby Atmos bekommt man richtig lust es noch mal zu spielen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Kein HDR auf der Pro? Okay, dass wusste ich nicht. Vielleicht kommt ja noch ein Patch.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Naja MS brüstet sich mit Nativer Auflösung und eben HDR Features.Das HDR Feature ist im gegensatz zu Pro Version schon ein grosser Vorteil. Denn durch HDR kann ein Spiel komplett anders wirken(siehe Horizon Zero Dawn).
Leider fängt ein Werbevideo das null ein.Aber HDR rockt schon gewaltig.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Naja, dann bräuchte MS auch keine Liste mit Games zu veröffentlichen, die nachträglich nen 4k-Patch bekommen. Die One X braucht ihre Daseinsberechtigung. 😉
Das hier liest sich wie die Verbesserungen für die Pro. Oder gibts da gravierende Unterschiede?

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Die selben Gedanken hatte ich auch beim lesen des Beitrags… ??

Gast

Wahnsinn, mal ehrlich..hat doch jeder bereits durchgespielt, ist da echt noch wer der sich jetzt denkt: Ui, endlich 4K…jetzt kann ichs endlich spielen!