Soma – im Dezember auch für Xbox One

6
268

Entwickler und Publisher Frictional Games kündigt an, dass die Xbox-One-Version von Soma am 1. Dezember erscheint. Ein sogenannter “Safe Mode” für Liebhaber der Story ist ebenfalls enthalten.

Soma ist seit 22. September 2015 für PS4 erhältlich.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich das Spiel nicht besonders gut fand beim Anspielen. Habs danach wieder von der Platte gelöscht. Vielleicht war ich grad in einer anderen Stimmung. Daher werde ich dem Teil nochmal irgendwann eventuell ne Chance geben.

ManiacCop
I, MANIAC
ManiacCop

Ja geil,ich liebe die Amnesia Teile und werde auch Soma holen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@d00m82 Das kann sogar jede Menge. Es ist aber kein Ego-Shooter, sondern eher ruhig gemacht. Die Story und die Atmosphäre sind aber echt genial. Eine echte Perle. Wenn du auch ohne Daueraction auskommst, unbedingt zocken.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Grandios! Retail will ich, verflucht.

D00M82
Moderator
D00M82

Kann das was? Der Sauerländer hatte hier mal den Start angespielt und da war ich mäßig begeistert. Aber wahrscheinlich weil zu zweit und mit Unterhaltungen die Atmosphäre gar nicht zu Geltung kommt?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Soms? ?
Viel Spass allen XBox‘lern mit dieser famosen Spielperle.