Spiele-Indizierungen im Oktober 2011

0
3

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat im Oktober nachfolgende Titel indiziert:
Indizierungen (Listenteil B) mit strafrechtlichem Verbreitungsverbot aus Sicht der BPjM

  • Mortal Kombat (360, EU-Version)
  • X-Men Origins: Wolverine (PS2, EU-Version)

Indizierungen (Listenteil A)

  • Fallout 3 GOTY (PC, EU-Version)
  • Splatterhouse (PS3/360, UK/EU-Version)

Und vorläufig auf Liste B gesetzt wurde Dead Rising 2: Off the Record (PC/PS3/360, EU-Version) – das ging dann wirklich extrem flott…

TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
Sekutor
I, MANIAC
Freshman

Verdammt, ich besitze Splatterhouse…Muss ich jetzt irgendetwas befürchten?

Black Kaindar
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Hab mir DR2: mal fürn Zwanni in uk bestellt. Nett von euch mich dran zu erinnern ^^

Tom Throffle
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)

Dumme K#ck# mit den Indizierungen… wieso muss good ol´ Germany immer sooo streng sein? Hab zB erst letze woche erfahren, dass es M#nh#nt 2 für Wii gibt 🙂

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

anotheractionheroanotheractionhero: Als ob die da nicht selber draufkommen. Dead Rising 2: Off the Record ist ja noch nicht mal in Deutschland erschienen.

Ash Rockford
I, MANIAC
Profi (Level 1)

Hat die Maniac das Game getestet? Weiss es nicht mehr… wie war denn die Wertung? Vermutlich nicht viel besser als der erste Teil?

anotheractionhero
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)

@walldorfwenn dus noch in ein paar foren postest dann schon….

Black Kaindar
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Nicht so lange übereifriege Gesetzeshüter das Magazin in den Händen halten und direkt zum Richter laufen 😉

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Müssten die aktuelle Consol.PLUS und Gamers.PLUS mit einem Test zu Dead Rising 2: Off the Record jetzt nicht aus dem Handel entfernt werden? Andernfalls machen sich die Supermärkte und Kioske doch strafbar.

wpDiscuz