Star Ocean: The Last Hope – 4K und Full HD Remaster für PS4 angekündigt

10
637

Mit dem Trailer oben kündigt Publisher Square Enix ein 4K und Full HD Remaster von Star Ocean: The Last Hope für PS4 an. Es erscheint in Japan am 28. November. Inwiefern spielerische Unterschiede zum Original bestehen werden, ist bisher unklar.

Star Ocean: The Last Hope erschien in Europa ursprünglich am 5. Juni 2009 für Xbox 360. Am 12. Februar 2010 folgte dann mit dem Namenszusatz “International” die PS3-Veröffentlichung bei uns.

neuste älteste
Gast

Bin auch nicht so der Remaster Freund, besonders nicht bei Spielen der letzten Gen. Dafür gibts noch einigen Sachen der PS2 Ära die ich gern hätte. Xenosage, Onimusha und die Ace Combat Games z.B.
Star Ocean 4 können sie behalten, war generell schon nicht so besonders gut.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Riffmaster Seit wann ist der 3DS als winzig zu bezeichnen und Display schlecht?
Witzbold.

D00M82
Moderator
D00M82

Fand das damals auf der 360 ganz cool. Aber dann hat so ein Depp meinen Spielstand geschrottet.

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Werd ich mir holen, habs auf der PS3 nicht gezockt gehabt also lohnt es sich für mich^^

Riffmaster_Rick
I, MANIAC
Riffmaster_Rick

@Max Snake: Ich bevorzuge richtige Konsolen und nicht dieses winzige Spielzeug mit schlechtem Display. 😉

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Tolles spiel, aber einmal reicht mir.

Blacklich
I, MANIAC
Blacklich

Das ganzen Remaster scheiß nervt langsam

Lando
I, MANIAC
Lando

Hab’s auf der PS3 bis zum Erbrechen gespielt. Muss ich nicht noch mal haben. :/

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Muss kurz lachen. Immer noch ein gutes Spiel.

Dragon Quest VIII gibt es doch für den 3DS. Warten wir lieber auf Teil XI, die mal zu uns kommt.

Riffmaster_Rick
I, MANIAC
Riffmaster_Rick

Na ja, die letzten beiden SO-Teile ware eher Mittelmaß. Daher geht mir das ziemlich am Arsch vorbei. Square sollte lieber endlich mal Dragon Quest VIII neu auflegen.