Star Ocean: The Last Hope – November-Termin für das 4K-Remaster

2
420

Square Enix gibt per Pressemitteilung bekannt, dass das 4K-Remaster von Star Ocean: The Last Hope in digitaler Form am 28. November für PS4 erscheint. Inhaltlich erzählt es die Vorgeschichte zum allerersten Star Ocean.

Star Ocean: The Last Hope erschien ursprünglich in Europa am 5. Juni 2009 für Xbox 360 und am 12. Februar 2010 für PS3.

neuste älteste
FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Werd ich mir holen, hatte ich damals nicht gespielt auf der PS3. Wird das remaster bei uns auch auf disk erscheinen?

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Das Spiel an Sicht war nicht so schlecht, obwohl ich wie von den Vorgängern eine grösse Welt Pardon Universum erwartet habe. Ausserdem, 4K wird den Knackpunkt im Spiel nur halt “schöner” ausschauen lassen, es ist trotzdem immer noch ärgerlich und noch im Spiel, ich glaub nicht das es ein 4K Patch geben wird.