Star Ocean: Till the End of Time – Launchtrailer der PS4-Version

0
90

Oben seht Ihr den Launchtrailer zur PS4-Version von Star Ocean: Till the End of Time, den Square Enix jetzt veröffentlicht hat. Das Action-Rollenspiel erschien heute und kam ursprünglich am 1. Oktober 2004 als Director’s Cut für PS2 nach Europa.

deadp00l_80
I, MANIAC
deadp00l_80

die aussages sonys, dass die ps4 nicht für “”emulationen ausgelegt sei”” ist einfach ne kack-dreiste lüge um für alte spiele nochmal die hand aufhalten zu können.mich stört das nicht, da ich an dieser stelle auf den konsum verzichte…ich freue mich aber das microsoft den anderen weg geht.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ach so? Ich dachte, das letzte Wort bei der Preisgestaltung im Store hätte immer noch Sony. Die Abwärtskompatibilität wird ein Traum bleiben. In einem E3-Interview meinte Sony, zu der Frage, wie man auf Microsoft reagieren würde, dass die PS4 für Emulationen älterer Systeme “”nicht ausgelegt”” sei. Trotzdem basieren die PS2-Titel aus dem Store auf Software-Emulation.

out
I, MANIAC
out

Was hat Sony in dem Fall damit zu tun? Das Spiel ist von Square Enix und die legen mit Sicherheit den Preis fest. Zu hoch empfinde ich den auch.Eine Abwärtskompalibität seitens Sony, wäre natürlich wünchenswert. Denke aber, das die nie kommen wird.

Lando
I, MANIAC
Lando

Dafuq!? 20.99 Euro im Store!? Für ein dezent aufgehübschtes PS2-Spiel und Trophäensupport!? Sony, sonst geht’s euch gut? Bißchen mehr bei Microsoft abgucken – dort gibt’s Abwärtskompatibilität umsonst.