Star Ocean: Till the End of Time – so sieht der PS2-Klassiker auf der PS4 aus

0
100

Square Enix zeigt uns mit dem Video oben, wie der PS2-Klassiker Star Ocean: Till the End of Time auf der PS4 aussieht. In Japan ist er nämlich unter dem Namen Ultimate Hits HD: Star Ocean: Til the End of Time: Director’s Cut ab heute dort für die aktuellste Sony-Konsole erhältlich. Ob auch wir Europäer in den Genuss kommen, ist bisher unklar.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

War um Welten besser als die letzte Star Ocean Gurke imo.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

fand das ende und die auflösung schon etwas schwach aber ich hätte trotzdem nichts gegen einen west-release auch wenn ich da wenig hoffnug habe. insgesamt ein gutes spiel 🙂

Gast

Die Story braucht bis sie in Fahrt kommt, hat aber nen paar schöne Wendungen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hm, hab das PS2 Original letztes Jahr erst nachgeholt, aber nicht beendet. Hat mich einfach nicht in seinen Bann gezogen. War mir irgendwie zu sperrig und Story und Charaktere kamen auch nicht so richtig in Fahrt.Vielleicht würd ich dem ganzen auf der PS4 noch mal ne Chance geben. In HD reißt es zwar keine Bäume aus, aber doch deutlich ansehnlicher als auf PS2.