Star Wars Battlefront II – offizielles Gameplay aus der Einzelspieler-Kampagne

7
525

Publisher Electronic Arts versorgt uns oben mit offiziellem Gameplay aus der Einzelspieler-Kampagne von Star Wars Battlefront II. Der Ego-Shooter erscheint am 17. November für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

In battlefield 1 hat man auch gesagt das geht
Kurzweilig aber gut
Nun ja mir war das etwas zu augsetzt
Und ich denke das ist im Grunde das selbe ein Alibi sp halt was ja zumindest ein Anfang ist!
Oder vlt das ende für sp
Denn es scheint ja in Mode zu sein.
Mal sehen wie die M das am Ende sieht
Bin gespannt

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

7 Stunden kurzweiliges Star Wars Feeling in Triple AAA Optik reicht mir vollkommen.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Will ja nicht meckern, aber hier wurde noch zu viel “Hollywood Magie” genutzt

Weltraumkämpfe:
– Waffenbalance. Okay, sicherlich will man sich an Gegner nicht ab arbeiten wollen, aber das die Gegner nur 3-4 Treffer brauchen bis sie in nichts auflösen ist doch etwas “1 Hit Kill”.. Als ob die gegnerischen Schiffe keine Schilde haben, oder die Elite Kampftruppe neue stärkere Waffen nutzen die locker ein Sternenkreuzer pulverisieren kann. Also als Sie auch von Hinten ne Korvette beschiesst, ist nach der Explosion nichts mehr zu sehen…

Dieser teil von “Hollywood magie” wird sicherlich den alten Fans sauer aufstossen. Den einige alte Fans haben ja am Anfang auf der Rebellion Seite gespielt, und wissen das X-Wing und Y-Wing Schilde haben und Energie Verteilung haben. Vielleicht kann hier das Spiel Schwierigkeit einstellen, aber dann kommt die gescriptet Geschichte durcheinander…

Schwer das zu balancieren.. oder “vergesst was ihr auf der Rebellion Seite erlernt habt!, denn wir haben die dunkle macht!!!! und Kuchen!!” 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Der SP ist zum Glück nicht von DICE, sondern von den Motive Studios. Da ich immer alles ganz in Ruhe abklappere, dürfte ich also ca. 7-8h brauchen. Das reicht mir. Zumal man bestimmt auch auf ner schwereren Stufe nochmal durch muss und alles sammeln muss, für irgendwelche Trophäen. Das motiviert zumindest mich. ?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja Dice hatte es ja noch nie so mit Single Player und dazu schon gar nicht eine fesselnde Storyline.

Der MP reizt mich eh nicht daher wirds mal im amazon oder psn sale mitgenommen.

OPA1955
I, MANIAC
OPA1955

@AkiraTheMessiah, Besonders schneller Sprinter werden die Singleplayer-Kampagne demnach in gut 5 Stunden durchgespielt haben. Wer im „normalen“ Tempo spielt wird rund 7 Stunden benötigen. Wer sich viel Umschaut und die Settings genießt, der kann sogar 8 Stunden benötigen.
Auf 10 Stunden und mehr wird aber wohl niemand kommen, weshalb die Singleplayer-Kampagne nur als kleine Ergänzung gesehen werde sollte. Unabhängig davon werdet ihr euch aber laut EA Dutzende Stunden mit den anderen Modi aufhalten können.
Quelle:Xbox One.de

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Hmm … sieht schon nice aus. Bin gespannt, wie groß die Solo-Kampagne wird.