Super Mario Run – Interesse am Mobile-Ableger scheint groß

0
53

Immer noch scheint das Interesse am Mobile-Ableger Super Mario Run ein großes zu sein: so sollen sich knapp 20 Millionen User den Titel auf ihren Apple-Geräten vorgemerkt haben, um über Updates und Nachrichten auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Der Endless-Runner soll noch im Dezember diesen Jahres für iPhones erscheinen.

neotokyo
I, MANIAC
neotokyo

Nintendo soll lieber schauen das ihre Spiele für Switch zum Start fertig werden !

ScorpionX
I, MANIAC
ScorpionX

[quote=retro]

Bin einer der 20 Millionen.

[/quote]Ich auch!!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ich warte auf die Windows Phone – Ankündigung 😀

Anonymous
Gast
Anonymous

Bin einer der 20 Millionen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Kommt auch als Android.

Drowning
I, MANIAC
Drowning

Wär schöner, wenn man Mario selber steuern könnte. Dennoch interessiert mich das Spiel. Aber warum nur iPhone?