The Jackbox Party Pack 1 & 2 – für Switch terminiert

6
468

Jackbox Games gibt bei Twitter bekannt, dass The Jackbox Party Pack 1 & 2 am 17. August für Switch erscheinen. Die erste Sammlung enthält YOU DON’T KNOW JACK 2015Fibbage XLDrawfulWord Spud, und Lie Swatter, die zweite kommt mit Fibbage 2EarwaxBidiotsQuiplash XL und Bomb Corp.

Das dritte Jackbox Party Pack ist bereits für Switch verfügbar.

 

neuste älteste
krisenherd
I, MANIAC
krisenherd

Mit deutscher Sprache (und angepassten Fragen) würde ich vermutlich sofort zuschlagen, auf englisch leider nicht…
Mit mehreren Leute, dementsprechender Grundlautstärke und dem ein oder anderen fließenden Tropfen ist mir das auf englisch zu anstrengend… 😀

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Hätte ich auch noch schreiben sollen .. die Lokalisierung war natürlich Top.

Achja … gute alte Zeit. 🙂

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Die Stimme ist mir egal, gut war aber die Loka, weil die Spiele sonst zu amerikanisiert sind. Bei den deustchen Versionen haben sie die Fragen auch angepasst.

Was mich ein wenig stört ist, das sie nicht von anfang an alle Party Packs zusammen geworfen haben und für die Switch eine Best Of Version gemacht haben. Teilweise sind in den Paketen ähnliche oder die gleichen Spiele.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Darum geht es ja … deshalb halte ich krampfhaft an meine Hoffnung fest, da ich die Deutsche Stimme schon immer besser war … aber nun gut.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Die letzte deutsche Version gab es 2003.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Werden dann diese Teile auch nur Englisch Sprache verfügbar sein? Mir geht es hauptsächlich um YDKJ 2015 … wäre schön wenn es dieses in Deutscher Sprache geben würde. Aber ich gehe mal davon aus … das auch diese Pakete wieder komplett in Englisch sein werden.